Kaufhilfe Omega B Caravan Design Edition
Ich war heute im Autohaus und habe einen
Opel Omega 2.2 Design Edition, EZ 06/01 mit 86000km und 144PS Probe gehfahren.
Weitere Austattung ist das Navi mit Telfon, Klima, Leder usw...scheckheft...usw...
Der Verkäufer will den für 10.400 andrehen mit 2 Jahren Garantie. Dazu Frage:
1. Muss der Händler nicht sowieso Garantie geben. Wieso wollen die immer eine neue verkaufen?
2. Was ist mit dem Rostproblem bei den Oppels?
3. Kann man das Navi updaten oder die neueste CD einlegen?
4. Wie kann man TV empfangen mit dem Teil?
Ist der Preis ok? Händler wollte 10750€, wollte 10000 geben mit 2 Garantie inklusive!
Gruss
31 Antworten
hi,
@ rhenus132
ich schrieb ja ab 8500....
und wenn du aufs Leder verzichten kannst, findest du den richtigen. Ja genau wie, driver2211 schreibt, ruhig mal ne Weile suchen, ich bin damals 4000km Quer durch Deutschland gefahren bis ich den passenden gefunden habe.
gruß
@ omega_2,6_v6
na wenn Du nur 4000 km kreuz und quer durch D gegurkt bist, kann es ja am Geld nicht mangeln - oder haste Dich schleppen lassen ;-)
hi,
ne ich hatte nen Leihwagen den meine
Firma bezahlt hat all inclusiv.
@ rhenus132 ich war auch mal bei Autoscout......
hier
edit: hab grad gesehen du willst ja nen Kombi haben !!!
mein reden... bei mir steht in der nähe einer mit besseren daten für 10.000 inkl. 2 jahren garantie, ist ein design edition in schwarz metallic, sieht ganz nett aus...
aber einer schrieb, dass 10.000 zu viel ist...
Ähnliche Themen
hi,
ja das war ich....,
aber wenn du wie du sagst nur 10tkm / Jahr fahren willst,
warum nicht nen 2000er mit 90tkm auf dem Tacho, dafür
aber bis zu 1500 Euro billiger ??
Für das was du sparst kanste noch n bisschen was Tunen.
gruß
Wir meckern immer, daß der Restwert vom Omega so mies ist, aber wenn dann einr zu einem normalen Preis, nicht gerade Schnäppchen aber auch nicht abgezockt verkauft werden soll, wird hier gross geschrien: Viel zu teuer! Wenn der Wagen und auch besonders die Lederpolster in gutem Zustand sind, er eingermassen gewartet wurde, 2 Jahre Garantie vom Händler in der Nähe, dann ist das doch relativ ok.
hi,
ja die 2 Jahre Garantie sind natürlich ein großer Vorteil,
da muss ich dir zustimmen.
gruß
Der Wagen ist tadellos, habe keinerlei Mängel feststellen können... Aussen der Lack, innen das Leder, die Felgen, alles ohne Macken...
Habe mit dem Vorbesitzer telefoniert und bei der Werkstatt nachgefragt, die konnten sich an den Vorbesitzer und den Wagen erinnern...meinten der Wagen wurde erste Sahne gepflegt...
Frage Bekannte und die meinen auch, was willstenn mit dem Omega, der verliert doch viel zu viel an wert...
Aber wo bekomme ich für 10.000€ mehr Auto mit der gleichen Ausstattung?
Zitat:
Original geschrieben von rhenus132
........
Moin,
auf solche rhetorischen Fragen gibts hier keine Antworten mehr.......
😁😁😁
Gruss
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von rhenus132
Bei mir ist das so,das man das Geld von der Bank bekommt,wenn man mal nicht genug hat.😁
mfg eckes 14
hi,
für das Geld geb ich dir meinen.....
dann kann ich mir endlich nen 3,2er holen......
Mal im Ernst, du darfst auch nicht vergessen, das Reperaturen, die nun mal anfallen beim Omega nun mal
günstiger sind als z.B. wenn du dir nen 98 A6 holst !!
gruß
Hallo Gast5364!!
Ich finde die Jungs haben Dir schon gute Tip's gegeben.
Also liegt es jetzt an Dir, kaufen oder stehen lassen....
Gruß lagerleiter
Was soll den jetzt noch für ein Wertverlust kommen, bei 10000€, den hat der Wagen hinter sich! so einen Omega fährt man ja nicht nur 6 monate um ihn dann für 11000€ verkaufen zu wollen, oder? Klar hat man mehr WErtverlust als bei einem 12Jahre alten Golf 3 den man für 1500€ gekauft hat, aber dafür bietet der Omega ja "etwas" mehr.
Es ist vollbracht !!
Hallo,
ich habe den Omega gekauft. Ich hoffe das wird eine lange Freundschaft.
Kann mir jemand sagen, ob es für das NCDC 2015 einen Telefonhörer gibt, den man irgendwo ranmachen kann, oder funktioniert das nur über über die FSE?
Wieviel hast den jetzt löhnen dürfen für den neuen Omi??
Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum neuen und viel Spaß damit.