Kaufentscheidung
Hallo Zusammen,
ich stehe kurz vor der Entscheidung mir ein E Klasse Coupé zu kaufen, daher habe ich ein paar Fragen an euch erfahrene Nutzer.
Ich habe ein Budge von 40000€ und ausgesucht habe ich mir ein E 250 Mopf gebraucht Diesel oder Benziner. Gewünscht wäre AMG Paket und eventuell Distronic.
Welche Erfahrungen habt Ihr im Langstrecken Komfort (100km am Tag) und was mir sehr wichtig ist, dass Sitzverhalten der Multikontursitze.
Ich bin 1,85 groß und wiege 80 Kg.
Ich hatte mir letztes Jahr die A Klasse gekauft, welche ich leider aufgrund der für mich schlechten Sitzposition nach kurzer Zeit wieder verkaufen musste (Rückenschmerzen und Knieschmerzen).
Was sagt Ihr subjektiv zum E Klasse Coupe (ich weiß ich bin hier im E Klasse Coupé Forum), aber vielleicht kennt Ihr auch ein paar Kritikpunkte, welche mann beachten müsste.
Als Alternative käme für mich auch ein BMW 5 er in betracht, nur bei diesem Auto hätte ich in einem halben Jahr schon wieder das Vorgängermodell, bei dem Coupé welches mir besser gefällt bin noch bis mitte 2017 aktuell unterwegs.
Was ratet Ihr mir? Wie sind eure Erfahrungen? Worauf muss ich achten?
Ich danke euch für die Antworten.
Gruß