Kaufentscheidung
Hallo zusammen,
ich denke über den Kauf eines gebrauchten Corsa D´s nach, bin mir über einige Eckdaten aber noch nicht im klaren. Fakt ist, es soll ein 3-türer mit Benziner sein.
Ich werde das Auto hauptsächlich im Stadtverkehr nutzen und lege großen Wert auf einen günstigen Unterhalt. Welche Motorisierung empfiehlt sich? Was verbraucht z.b. der 1,0er im Vergleich zum 1,2er?
Haben die beiden Motoren einen Zahnriemen oder eine Steuerkette? (ist ja auch ein erheblicher Kostenfaktor)
In welcher Typklasse sind diese Motorisierung ÜBER´N DAUMEN unterwegs?
Auf welche Modellspezifischen Schwächen söllte man bei einer Probefahrt gezielt achten?
Lässt sich dieser Fahrradträger den es serienmäßig gab, nachrüsten oder sieht die Bodengruppe im jeweiligen Fall unterschiedlich aus?
Bin für alle Tipps dankbar
Bimmel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Haribo11
Ich bin dafür das die Forensuche und Google abgeschafft werden dann machen die immer wiederkehrenden gleichen Fragen auch einen Sinn........
ich bin dafür Motor-Talk in "klugscheißerforum" umzubenennen und nur noch für leute freizugeben die eigentlich garkeine fragen beantworten wollen.
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Bei mir ist da keine Werbung. Der erste Hit liefert die Antwort.
Bildschirmfoto .. und daraus wird man auch nicht schlauer ..dass was google anbietet..
Zitat:
Halte mal den Ball flach! Wenn ich guggle bemühe, kommt zuerst Werbung etc. Also nix mit 1.Hit ..
Hier merkt man ja das viele Google nicht bedienen können.........😕
Man sollte schon den Thread komplett durchlesen............🙄.
Zitat:
Da haben die kleinen Benziner alle Steuerkette, der 1.0, der 1.2 und der 1.4.
Gleiche Technik, stammen alle vom gleichen Reißbrett.
oder
Zitat:
alle 1.0, 1.2, 1.4, 1.4 Turbo im Corsa D, Astra J, Meriva B haben Steuerkette. verbindlich.
Zitat:
Zitat:
Hier merkt man ja das viele Google nicht bedienen können.........😕Zitat:
Halte mal den Ball flach! Wenn ich guggle bemühe, kommt zuerst Werbung etc. Also nix mit 1.Hit ..
Zitat:
oderZitat:
Da haben die kleinen Benziner alle Steuerkette, der 1.0, der 1.2 und der 1.4.
Gleiche Technik, stammen alle vom gleichen Reißbrett.
Zitat:
Zitat:
alle 1.0, 1.2, 1.4, 1.4 Turbo im Corsa D, Astra J, Meriva B haben Steuerkette. verbindlich.
Dann versuche deine anfragen bei GUGGLE mal mit einer IP aus den USA, Kanada da kommt wieder was anderes raus .. oder einfacher, nehme den Schlapptop deiner Dame und versuche deine gleichen anfragen bei GUGGLE .. und bitte, unterstelle mir nicht, dass ich nicht mit GUGGLE kann ..
Zitat:
dann versuche deine anfragen bei GUGGLE mal mit einer IP aus den USA, Kanada da kommt wieder was anderes raus .. oder einfacher, nehme den Schlapptop deiner Dame und versuche deine gleichen anfragen bei GUGGLE .. und bitte, unterstelle mir nicht, dass ich nicht mit GUGGLE kann ..
Das ist einfach eine Ausrede, und nun schau das Bild an,
USAsollte reichen, und wenn du keine Werbung haben möchtest dann hilft dir Google...........😁
Außerdem schrieb ich " einer der ersten Einträge " und nicht der Erste, aber einige überlesen so einiges deshalb verdrehen sie einfach die Tatsachen.
Ach so, du brauchst nicht jeden Beitrag zu zitieren, das macht das ganze nur unübersichtlicher.
Und jetzt frage ich mich wer den Ball flach halten soll , du oder ich..!!!
Fakt ist das du mit diesen Worten( Ball flach halten) angefangen hast und ich dir das mit der USA widerlegt habe, und wenn du nicht weiter weißt fällt dir immer was neues ein, ..............
by,by Baby
Zitat:
Original geschrieben von Struppi22111
Bildschirmfoto .. und daraus wird man auch nicht schlauer ..dass was google anbietet..Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Bei mir ist da keine Werbung. Der erste Hit liefert die Antwort.
Man, man, man. Was erwartest Duß Das Google oder irgendeine andere SM Dir anstatt des Links gleich die volle Antwort auf den Teller präsentiert?
Der 1. Hit - nach der Anzeige - zeigt schon im zitierten Topic worum es beim verlinkten MT-thread geht.
Zitat:
Zitat:
Hier merkt man ja das viele Google nicht bedienen können.........😕Zitat:
oder gedankenlos und manchmal einfach faul sind.
Zitat:
bist Du verrückt? Das dauert doch .....
Zitat:
Dann versuche deine anfragen bei GUGGLE mal mit einer IP aus den USA, Kanada
... und sitzt Du in den USA oder Kanada? Ich nehme an nein.
Zitat:
da kommt wieder was anderes raus .. oder einfacher, nehme den Schlapptop deiner Dame und versuche deine gleichen anfragen bei GUGGLE
Habe die selbe Anfrage nun über 3 PC's gejagt. 1x dabei über einen Firmenproxy D-AT, 2x über deustchen ISP. Anfragergebnis gleich. Klar, ich weiß das die Hits variieren können - je nachdem wo man sitzt - das ist ja auch Sinn der komplexen Algorythmen einer SM.
Zitat:
.. und bitte, unterstelle mir nicht, dass ich nicht mit GUGGLE kann ..
Das wissen wir nicht wirklich. Es würde mich aber nicht überraschen wenn Du die Erweiterten Sucheinstellungen von Google nicht kennst.
Zitat:
Naja Du solltes den Ball flach halten. Im übringen musst Du schon deine Browserdaten löschen ..
Du hast verstanden das er über einer IP in den USA - nahe NYC - die Suchanfrage losgeschickt hat und damit den passenden MT-Link serviert bekam?
Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
By the way ... es heißt gOOgle und nicht Guggle! 😁
Wen interessierts?
Im Volksmund heisst es (hier) oft "Tante Gugle" oder sonstwie. Aber man kann ja auch "bingen" und bekommt, zumindest aus D, gleich nach den Anzeigen wieder den verdächtigen MT-Link 😉
Wen interessierts das du jetzt die gleiche Suchanfrage über 3 PCs geschickt hast?
Also wenn hier einer im Internet von "Tante Gugle" schreibt, wüsste ich nicht das die Suchmaschine Google gemeint wäre! 😁