Kaufentscheidung
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=21992925
Der Händler git mir für mein Corsa Joy Baujahr 1995, 139.000 km, kein TÜV mehr....Servo,Schiebedach,Airbags
900 EUR
Somit müsste ich 2930 EUR für den neuen grünen Corsa mit Klima zahlen?
Was haltet ihr von Angebot?
TÜVAU NEU machen die mit drauf
Beste Antwort im Thema
Und dann willste jetzt 3000€ ausgeben? Irgendwie versteh ich dich net. Du willst möglichst preiswert mobil sein (so versteh ich das zumindest), aber wenn man dir diesbezüglich Vorschläge macht, willste die gar net so recht?!
17 Antworten
naja gut wenns nur is wenn die klima an is wann hat man die mal an ok im sommer abe rich fahr nur kurzstrecken dann werf ich die eh nciht an
Würde auch anraten den alten über TüV zu bringen und fahren bis es nicht mehr geht. Es sei denn, deine alte Kiste ist so fertig das es echt nicht mehr lohnt. Ich hab in der letzten Woche einen 95er Corsa geholt, 1.2er mit Schleichganggetriebe, 84000km, aus erster Hand, alle Inspektionen gemacht und das gute Stück war JÄHRLICH zur Hohlraum und Unterbodenkonservierung. Die kompletten Unterlagen dazu lagen im Auto. Mängel: Lehne vom Fahrersitz an der Seitenwange durchgescheuert, Mitteldämpfer undicht, Lenkrad ist weich (normal?), ne Rostblase an der Fahrertür und an der Heckklappenkante.
Ausstattung Swing, Color mit Keil, Schiebedach, Doppelairbag und ein JVC MP3 Radio. Stand bei Schwiegervater in der Firma und wurde für 600 Euro meiner.
Klima und Servo würden mich auch freuen, aber für nen 98er noch gute 3000 Euro auf den Tisch zu legen würde ich mir schwer überlegen, auch da kommt der Tag wo das Ding zum Tüv muß!!!
Warum fragst du überhaubt nach meinungen wenn deine entscheidung schon feststeht? Alle raten dir von ab aber du überliest irgendwelche sachen und versuchst dir das gutzureden, so kann man keine diskussion im forum führen, du fragst nach rat dann solltest du auch drauf eingehen 😉