Kaufen?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo CLK Gemeinde,mich interessiert folgendes Fahrzeug:
http://suchen.mobile.de/.../193373873.html
Habe mir das Auto angeschaut und bin Probe gefahren,Fahrverhalten war OK,festgestellte Mängel:BAS und ABS Lampe leuchtet,
sowie EFH Fahrerseite ohne Funktion.Beides soll beim Kauf in Ordnung gemacht werden.
Weiterer Kritikpunkt,das Auto hat nur einen Schüssel.
Ihr könnt ja mal ein Auge "drauf" werfen und mich bei meiner Entscheidung positiv bzw.negativ unterstützen.
Danke und einen schönen Abend noch
MfG Hans Fischbein

Beste Antwort im Thema

Aber schon Erstaunlich, so ein Benz muss Heute alles Erdenkliche haben und darf dann nichts Kosten und runtergehandelt wird auf jeden Fall, egal was er Kostet.
Und das ohne jede Logik, da fehlt ein Schlüssel der Neu 200,-€ kostet also wird der Preis nochmal um 400,-€ gedrückt.

Hennaman

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Und das ohne jede Logik, da fehlt ein Schlüssel der Neu 200,-€ kostet also wird der Preis nochmal um 400,-€ gedrückt.

Das lag doch nicht nur am Schlüssel....Meiner hat ja auch wenig Ausstattung...keine Ausstiegsleuchten, keine Klima, Macken in der Stossstange ect, das alles stört mich nicht da er so gut wie Rostfrei ist...! Das wiegt einiges auf...Aber halt auch nicht alles...Ich wollte 2000 zahlen und Verkäufer hat ihn mir dann für 1900 angeboten....warum soll ich da nicht Ja sagen??

Hallo Clk Freunde,habe heute den erwähnten CLK gekauft,für 2200 Euro Neue AU und ohne Gewährleistung Ausschluss.
Jetzt will ich hoffen das der CLK,genauso problemlos läuft wie meine 180 C Klasse von 1995
MfG Hans Fischbein

Na dann mal Glückwunsch zum neuen Auto ! 😎

Viel Spass und Freude damit!!! 🙂 schon Bilder gemacht?? 😁