Kaufen?
ist das wirklich ein audi 90? weil einige immer sagen der typ 89Q sei kein 90er. Bzw was meint ihr zu diesem audi? MFG Felix
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kalle1893
Alles klar werde versuchen den preis zu drücken also zb mit der ausstattung. Sonst noch was womit ich ein wenig den preis drücken kann? MFG
nur die üblichen tricks:
800€ bar in der rechten hosentasche, den rest in der linken gut versteckt
hast fürs gleiche geld einen besseren gesehen
der klingt irgendwie komisch
die stoßdämfer sind fertig
der verliert öl
die bremsen sind runter
die spurstange hat spiel
usw.
Zitat:
nicht alle audi 90 hatten 5zylinder,es gab auch noch den 80ps starken 1.6td,aber nur rein informativ erwähnt,den ohnehin nicht als quattro
Belehre er mich, wir sprechen hier vom Typ 89
seit lieb zueinender jungs, sonst geht auf die stille treppe😁Zitat:
Original geschrieben von 1winki
Belehre er mich, wir sprechen hier vom Typ 89Zitat:
nicht alle audi 90 hatten 5zylinder,es gab auch noch den 80ps starken 1.6td,aber nur rein informativ erwähnt,den ohnehin nicht als quattro
Zitat:
Original geschrieben von Kawaman1974
seit lieb zueinender jungs, sonst geht auf die stille treppe😁Zitat:
Original geschrieben von 1winki
Belehre er mich, wir sprechen hier vom Typ 89
Ähm, habe ich hier jemanden beleidigt ?
Das war nicht meine Absicht
Ähnliche Themen
es gibt sie tatsächlich,einige davon sind auch hier im forum unterwegs,paar hab ich auch schon gesehen 😉
Zitat:
nur die üblichen tricks:
...
das solltest mal bei mir probieren 😁
die ausstattung is bei dem wagen gar nicht mal so das thema,er is als exclusive sportserie angepriesen & das is er nun mal definitiv nicht
erkenn ich schon an der lackierung,die modelle gabs ausschlisslich in 3 farben & da gehörten zermattsilber & schulmalfarbenblau nun mal nicht dazu
was willst da gross an preis drücken ?!
der technische zustand is beschrieben & auf den bildern kaum ersichtlich,interessant wäre auch umfang & zustand der ersatzteile
am besten wäre es vielleicht jemanden dabei zu haben,der sich damit auskennt
Zitat:
Original geschrieben von Kalle1893
also hab ihn angeschaut und NICHT Gekauft....
und warum nicht?😕
da er nicht nur annähernd so war wie beschrieben. War vom Zustand wie ein auto nach ner Stockcar rally... echt ne totale verarschung. Nicht mal der Motor war i.o Kühler im eimer....und noch einiges mehr
hast du echt gedacht,dass der wagen in natura optisch mehr her macht,als auf den bildern ? 😁
platter kühler is sicher unschön,dass er andere macken hat glaube ich dir auch gern
was schwebt dir den eigentlich für nen auto vor,in welchen zustand & was bist du überhaupt bereit,dafür auszugeben ?
aber so ein auto bekommt auf legale weise normal auch kein tüv vorne sowie hinten 2 komplette schäden... die Heckklappe hatte nen spalt auf der einen seite da hätten problemlos Mäuse ect rein wandern können.... sowie vorne die lichter warn eigtl nur reingestellt alles komplett krum und schief sowie lichtergläser kaputt... Frag mich wie so etwas tüv bekommt...