Kaufen oder nicht?

Toyota

hab hier was gefunden:
http://mobile.de/.../da.pl?...

sind die 1500 euro gerechtfertigt?

oder wie viel ist der noch wert?

gruß
sentinel

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von renesis01

Oder bau die drossel aus dem Luftfilterkasten raus

ich hab zwar ahnung von rollern, aber mit autos habe ich bisher noch keine praktische erfahrung gemacht.

wenn mit also jemand sagen könnte, wie ich die drossel entfernen kann, dann wär ich schon sehr dankbar.

@driver87

mein vater kennt sich einigermaßen aus mit autotechnik, er war beim kauf dabei. abgesehen dass er optisch relativ ansprechend ist (für bj. 94), haben wir keine technischen mägel gefunden AUßER:
unten, am getriebe ist es einwenig dreckig/ölig, was darauf schliessen lässt, dass da was undicht ist. motorraum ist aber komplett trocken, motor startet und läuft gut. bei der probefahrt haben wir auch nichts negatives feststellen können. naja, bei 77000km dürfte wohl noch nicht viel passiert sein. der preis ist eher aus verhandlung und nicht aus technischer sicht so hoch/niedrig.

PS: an der frontschürze fehlt vor dem kühler der grill. wo bekomme ich günstig einen neuen her?

Alle Antworten findest du im Starlet Forum. 😉

Aber zur Drossel:
Im Luftfilterkastem ist eine Gummiverengung, die musst du rausschneiden oder fräsen.

Bleibt die Frage, was es bringt. Die meisten meinen, man merkt nichts. Auch beim Verbrauch nicht.
Ist wie gesagt nicht legal und wenn man es vergisst und zum Tüv fährt, könnte man Probleme bekommen.
Ich habs noch nicht gemacht, aber wenn ich mal wieder ein freies Wochenende hab, wer weiß. 😉

mfg

Deine Antwort