Kaufen oder lassen. Bitte um hilfe
Hallo benz gemeinde.habe volgendes angebot.es geht um einen c220 cdi t modell. Baujahr 2000.gelaufen insgesamt 150000. bei 70000 km bekam der benz einen neuen motor in einer niederlassungsstelle mit rechnung fur 7200 euro. ?st ein automatik aus erster hand mit klima,regensensor,einparkhilfe,freisprecheinrichtung, xenon,tempomat.der preis ist 3000 euro. Würde mich über antworten freuen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bozkurt-67
Finde es echt schade in so einem forum das Über 200 leite den beitrag anschschauen aber nur 3-4 leute Einen kommemtar dazu abgeben.
Nur anschauen verpflichtet niemand was zu schreiben.
Letztendlich musst du selbst entscheiden ob du das Auto kaufen willst oder nicht.
Oder bist du nicht Mann genug dafür. 😁
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von isidor1967
Moin,Zitat:
Finde es echt schade in so einem forum das Über 200 leite den beitrag anschschauen aber nur 3-4 leute Einen kommemtar dazu abgeben.
da du mich anmachst (bin Nummer 172 von 200...)- völlig aussagelose Beschreibung
- keine Bilder
- somit kein Kommentar!ferdisch!
Aussagelos?? ?ch glaube habe alles beschrieben was mann zum fahrzeug sagen kann. Bitte richtig lesen.
Zitat:
Aussagelos?? ?ch glaube habe alles beschrieben was mann zum fahrzeug sagen kann. Bitte richtig lesen.Zitat:
Original geschrieben von isidor1967
Moin,
da du mich anmachst (bin Nummer 172 von 200...)- völlig aussagelose Beschreibung
- keine Bilder
- somit kein Kommentar!ferdisch!
Dann kauf es oder lass es.
Oder sollen die MT´ler für dich die Entscheidung treffen. 😁
Zitat:
Hallo benz gemeinde.habe volgendes angebot.es geht um einen c220 cdi t modell. Baujahr 2000.gelaufen insgesamt 150000. bei 70000 km bekam der benz einen neuen motor in einer niederlassungsstelle mit rechnung fur 7200 euro. ?st ein automatik aus erster hand mit klima,regensensor,einparkhilfe,freisprecheinrichtung, xenon,tempomat.der preis ist 3000 euro. Würde mich über antworten freuen.
Wenn Rostfrei, Probefahren und dann, bei Gefallen, Kaufen ... der Preis ist doch nicht schlecht!