Kaufempfehlung Touch Adapter für Bluetooth Freispreche
Hallo zusammen
Ich wollte Euch kurz den neuen Touch Adapter für die normale Bluetooth Freisprecheinrichtung vorstellen, den ich mir gerade zugelegt habe. Er ersetzt das alte Ding mit den zwei Knöpfen und macht das Leben für Vieltelefonierer im Tiguan deutlich leichter...
Anbei ein paar Bilder. Großer Vorteil:
- man kann bis zu 10 Handys damit pairen (natürlich nicht gleichzeitig nutzen, aber wer öfter mal die Geräte wechselt, weiss das zu schätzen)
- synct automatisch mit dem Telefonbuch im Handy, sowie die Anruferlisten
- man kann über den Touchscreen wählen und muss nicht das Handy rausholen
Das Teil kostet via eBay ~ 180 €, beim Händler liegt die UVP bei 189 €.
Bei Fragen bitte fragen... Teilenummer ist 3C0 051 435 TA
Gruß, Lutz
Beste Antwort im Thema
Nummer 8
19 Antworten
Hallo zusammen
RNS 510 + "Standard"-FSE + Touch Adapter = ideale Kombination. Sicherlich gibt es bei anderen Fahrzeugen bzw. Herstellern mittlerweile gute sprachgesteuerte Lösungen, aber ich bin sehr zufrieden mit dieser Lösung. Der einzige Fehler, den ich bei meiner Fahrzeugkonfiguration gemacht habe, war, auf das Multifunktionslenkrad zu verzichten, sodass ich nun für die Lautstärkeregelung bei Telefonaten immer ans Radio greifen muss. Wenn das mein einziges Problem ist, muss es mir gut gehen :-)
Gruß, Lutz
Zitat:
Original geschrieben von lutzh
Hallo zusammenRNS 510 + "Standard"-FSE + Touch Adapter = ideale Kombination. Sicherlich gibt es bei anderen Fahrzeugen bzw. Herstellern mittlerweile gute sprachgesteuerte Lösungen, aber ich bin sehr zufrieden mit dieser Lösung. Der einzige Fehler, den ich bei meiner Fahrzeugkonfiguration gemacht habe, war, auf das Multifunktionslenkrad zu verzichten, sodass ich nun für die Lautstärkeregelung bei Telefonaten immer ans Radio greifen muss. Wenn das mein einziges Problem ist, muss es mir gut gehen :-)
Gruß, Lutz
ok
d.h wenn ich das richtig verstehe
wenn ein Anruf kommt trotz phone vorbereitung
merkt das radio es nicht und macht kein wank
muss ich das radio volume regeln??
Nein, das verstehst Du falsch! Machen wir eine Vorgangsbeschreibung daraus :-)
Es kommt ein Anruf rein -> es klingelt und gleichzeitig dimmt das Radio runter -> man nimmt das Gespräch am Touch Adapter an -> man kann die Gesprächslautstärke am RNS 510 verändern. Nach Gesprächsende legt man am Touch Adapter wieder auf, das RNS 510 läuft wieder an.
Man wählt am Touch Adapter einen Kontakt aus oder gibt eine Nummer ein oder geht in die Anruferliste -> man wählt am Touch Adapter -> das RNS 510 dimmt runter -> man kann die Gesprächslautstärke am RNS 510 ändern -> man legt auf, das RNS 510 läuft wieder an.
Mit einem Multifunktionslenkrad könnte man am Lenkrad annehmen, Lautstärke verändern, auflegen. Das hab ich aber nicht. Ist jetzt alles klar?
Gruß, Lutz
Wunderbar nun ist echt alles klar!
Ne geniale saubere sache!
Somit werde ich nun meine Konfiguration lassen
und ändere es nicht auf das Premium
Da ich das R-Line habe ist das Multilenkrad dabei.
1000 dank Lutz
Sorry wegen den Umständen und nochmals 1000 dank
gruss