Kaufempfehlung Doppel DIN für CLK Coupe W209 Bj. 2002
Hallo Zusammen,
ich brauche Euren Rat. Ich möchte mir zu meinem baldigen Geburtstag ein Car Hifi gönnen. Dabei dachte ich an DYNAVIN N7-MC2000. Aus diesem Grund hatte ich die Firma ACR Berlin nach einem Kostenvoranschlag für DYNAVIN N7-MC2000 inklusive Einbau plus die Verkabelung für die BOSE Soundanlage gefragt.
Eigentlich schon 2014 nach dem Erwerb des Fahrzeugs wollte ich eine Pioneer Anlage einbauen lassen, aber es hat damals an BOSE Soundanlage gescheitert. Damals hatte ich mir alles gekauft gehabt,und anschließend wegen der Soundanlage wieder verkauft. Jetzt möchte ich meinen Wunsch von damals verwirklichen.
Die Firma ACR Berlin hat mir per Mail davon abgeraten ein DYNAVIN Gerät einzubauen, weil sie schlechte Erfahrungen mit DYNAVIN gemacht haben sollen. Aus diesem Grund soll ich mit meinem Fahrzeug für eine Beratung vorbeikommen.
Ich bin kein Hifi Experte und verfolge auch nicht die Neuheiten bzw. die Neuigkeiten , weil ich keine Ahnung davon habe. Daher möchte ich Euch fragen, welches Gerät ihr mir empfehlen würdet?
Gesuchte Eigenschaften :
Bluetooth, Freisprechanlage, USB Anschluss, Rückfahrkamerafähig, eine sehr gute Navigation(bin begeistert von Google Map), Touchscreen, Doppel DIN, grosser Bildschirm mind. 7", noch mehr Gimmicks fallen mir nicht ein.
Bedanke mich im Voraus für die konstruktiven Antworten.
Liebe Grüße aus Berlin
20 Antworten
Der Rahmen ist super. Bitte teil uns mit wo der her ist. Ich habe das gleiche Radio und suche schon lange nach einem besser aussehenden Rahmen als bisher. Danke
Habe nochmal auf der Rechnung geschaut. Da steht nur „Doppel-DIN Set Mercedes W203/W209 03/2000-2004“. Habe es bei ARS Stuttgart einbauen lassen, falls dort noch jemand nachfragen möchte bzw. den Rahmen benötigt.
Ok, danke dir
Jan