kaufempfehlung autoradio

Moin zusammen!
Ich such nen neues Autoradio - dachte da an etwas von Alpine...

Gibts die eigentlich auch mit USB-Anschluß an der Front???
bräuchte auch 3 Pre-Outs mit 1 regelbarem Subout und MP3-Funktion...

Wer kann mir da mal was empfehlen?

33 Antworten

bei aktiven kannst du lzk von tmt und ht getrennt regeln und dadurch die bühne weiter hoch holen und besser positionieren, aber auch passiv kann man sehr gute ergebnisse erzielen, da die entfernung tmt und ht oftmals ähnlich ist, also es liegen keine welten dazwischen.

tja, bei mir ist die entfernung von fußraum unterm amaturenbrett für den tmt / hochtöner im spiegeldreieck schon beträchtlich - ich denk mal nen halben meter unterschied bekomm ich zusammen - daher ists so die frage, wieviel ich von der LZK merke... im moment merke ich nur, dass es ziemlich besch. klingt 🙁
vielleicht der richtige zeitpunkt auf vollaktiv umzusteigen... hm...

ich werd immer unschlüssiger 🙁

vollaktiv kannste ja später immernoch, falls dir die 2/3 wege lzk nicht reicht. aber von vorneherein ganz auf lzk verzichten wär für MICH ein rückschritt.

hast du schonmal den unterschied zwischen mit lzk und ohne lzk gehört? vielleicht würde dir das bei der entscheidung auch deutlich helfen 😁

du wirst es dir bereits gedacht haben: nein, habe den Unterscheid noch nicht gehört 🙁

bisher war ich von meinen 13ern im fußraum untenhinteninderecke "verwöhnt" - und hab mir gedacht, dass es eh nix werden kann mit sound im compact.

aber ich geb die hoffnung nicht auf - vielleicht hole ich mir doch mal doorboards, verspachtel die sauber an die türverkleidung...

kenne leider keinen, bei dem ich das mal hören könnte...