Kaufberatung, wie findet ihr dieses Auto? Bitte um Meinungen
Hi Leute, ich bin gerade auf dieses Auto gestoßen und habe echt Interesse.
http://home.mobile.de/home/index.html?customerId=6413808#des_196453623
Was haltet ihr von dem Angebot?
Würde mich auf viele Meinungen sehr freuen!
Danke und liebe Grüße
Sascha
Beste Antwort im Thema
für 14.000,- bekommste schon einen w204, je nach Ausstattung und Laufleistung bekommt man einen w203 schon um die 6.000,- alles was mehr kostet ist zu Teuer...
31 Antworten
Wenn man nur 10 ausgeben kann/will nützen ihn keine Autos für 14.000 € !
Klar ist es am besten sich einen neue CKlasse zu kaufen aber wenn es nicht geht geht es nicht.
darum zahlt man dann lieber zu viel für ein altes Auto nur weil man es hat, alles klar 😉
Zitat:
@adymo schrieb am 25. Oktober 2014 um 10:42:24 Uhr:
für 14.000,- bekommste schon einen w204, je nach Ausstattung und Laufleistung bekommt man einen w203 schon um die 6.000,- alles was mehr kostet ist zu Teuer...
Dann such mir mal einen :P.
Ich finde keinen w203 mit meinen Vorstellungen...
Was sagt ihr zu diesem?
http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/199004287
Zu teuer für dieses Baujahr oder? Würdet ihr überhaupt so ein altes Auto kaufen? Sind immerhin 14 Jahre!
Und was ist mit dem hier?
http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/198882250
Ähnliche Themen
Vormopf würde ich nicht kaufen ... Rost und Elektronik Probleme
Das stimmt so auch nicht,
Fahre einen VorMopf aus 2003 kein Rost zusehen an den Türen oder der Heckklappe und zeige mir einen Wagen der keine Probs hatte oder hat.
Du hast aber auch einen vorMOPF aus 11/2003, damit hast Du bereits eine geänderte Fertigung gegenüber dem Ur vorMOPF inkl. kleiner MOPF Änderungen wie Nanolack, Aerotwin Wischern etc., sogesehen hast Du den besten vorMOPF den man produktionsbedingt kaufen kann.
Die beiden Fahrzeuge sind aus 00 und 02 ... mir wäre da das Risiko zu hoch
@ Andreas Harder
Das mag ja sein das er alles hat und besser ist, deshalb kann man ja auch keine Pauschale Aussage darüber treffen.
Habe aber keine Aerotwin Wischer verbaut.
Dafür aber kein Rost!
Habe bevor ich meinen gekauft habe mir einige angesehen, die etwas älter waren bei gleicher Laufleistung, vergammelt ungepflegt und dazu wollte man auch noch 5000€ oder mehr für haben.
Aber lasst uns zusehen das wir ihn helfen einen guten Wagen zubinden, den er auch Bezahlen kann.
Hallo,
das die letzten vorMOPF besser sind als die Ur vorMOPF ist letzlich aber so.
Das ist auch wenig diskutabel.
Ob Du nun Aerotwin nutzt oder nicht ist dabei nicht relevant.
Wenn es zum MOPF nicht reicht macht ein vorMOPF nach den Werksferien halt Sinn.
Wenn ich ein Auto kaufe, dann schau ich mir das persoenlich an. Gefaellt er mir, dann wird eine Probefahrt gemacht. Passt alles, dann wird gekauft. Ich entscheide was ich mir kaufe. Nicht unbekannte User im Internet.
Eine Frage auf was man achten soll kann man stellen. Steht aber auch alles in den FAQ fuer die sich jemand richtig muehe gab.
Wenn man sich mal die muehe macht und in der Suche nach genau solchen Threads sucht und diese liest, wird man festellen das es immer die selben Antworten sind. Zu teuer! Keine Ausstattung! Hier im Forum fahren alle ,,Vollausgestattete'' Mopf fuer 6000Euro 😉
Zitat:
@mattalf [url=http://www.motor-tafür .de/forum/kaufberatung-wie-findet-ihr-dieses-auto-bitte-um-meinungen-t5094947.html?page=1#post41826089]schrieb am 26. Oktober 2014 um 06:50:44 Uhr[/url]:
Wenn ich ein Auto kaufe, dann schau ich mir das persoenlich an. Gefaellt er mir, dann wird eine Probefahrt gemacht. Passt alles, dann wird gekauft. Ich entscheide was ich mir kaufe. Nicht unbekannte User im Internet.
Eine Frage auf was man achten soll kann man stellen. Steht aber auch alles in den FAQ fuer die sich jemand richtig muehe gab.
Wenn man sich mal die muehe macht und in der Suche nach genau solchen Threads sucht und diese liest, wird man festellen das es immer die selben Antworten sind. Zu teuer! Keine Ausstattung! Hier im Forum fahren alle ,,Vollausgestattete'' Mopf fuer 6000Euro 😉
Kleines beispiel 270cdi mopf (in Österreich) 1 besitzt 135000km
Xenon, pdc, sitzheizung, Handy Vorrichtung, sthz ab werk, große klima, alarmanlage...
Und ja unter 6000, aber habe mir auch zeit genommen und lange gesucht.
Und der TE kommt aus Deutschland da sind die Angebote meisst etwas günstiger im vergleich zu Österreich.
Lieber TE nimm dir zeit beim autokauf, selber suchte ich über 6 monate bis ich fündig wurde.
Mfg
Das Auto ist schön. Aber alle Kisten sind momentan zu teurer . Wenn du Zeit hast, dann warte noch bis Januar . Da fallen die Preise noch erfahrungsgemäß rapide . Warum kein Kombi ? Gerade im dieselbereich etwas günstiger , weil am meisten verkauft ob dr Praktikabilität .
Der Sportcoupe polarisiert. Insofern immer schwerer zu verkaufen. Also auch dieser zu teuer . Wieviel km fährst du ? Frage deswegen, weil es Leute gibt, die meinen, bei 20 km muss es schon ein Diesel sein, was rechnerisch nicht stimmt . Die angegeben Kiste für 7500 und alles gut . Lasse dich nicht von km irreführen . Die Karre hat für einen Diesel sogar deutlich zu wenig gelaufen, was letztendlich zu teuren Reperaturen in der Regel führt. Merke dir: ein Diesel will gefahren werden ( gerade die modernen ) . Wenn nicht, dann sind Probleme vorprogrammiert
Pidibaer
neben den genannten tipps möchte ich auch noch meinen senf dazu geben:
- nimm dir zeit! das ist das wichtigste überhaupt. wer unter zeitdruck nen auto kauft hat beinahe immer nur ärger damit.
- halte dich vom fähnchen-ali und kiesplatz-ivan fern.
- lies dir die FAQ durch um die offensichtlichsten punkte zu kennen
- sei nicht zu geizig dein traumauto von nem profi auf ner hebebühne anschauen zu lassen und ggf. noch ne stadiagnose draufzulegen. im vergleich ne schrottkarre aufgeschwatzt zu bekommen sind diese kosten erträglich, auch wenn heutzutage geiz geil ist.
halte dich an diese 4 punkte und du wirst ein tolles auto finden mit dem du lange glücklich sein wirst.
Hier können wir glaube ich schreiben was wir wollen, schaut euch mal an welche Beiträge er in den letzten Tagen so gepostet hat, Opel, VW BMW denke der weiß gar nicht welches Auto er wirklich haben will.
Zumal er sich hier auch nicht mehr äußert, da sind unsere Tipps nur Schall und Rauch!