Kaufberatung

Mercedes E-Klasse W212

Hallo Jungs,

habe einen Unfall gehabt mit meinem W211 schiele nun auf W212.

Was haltet ihr von dem Auto? Werde mir den Morgen anschauen sieht sehr gut aus, hat gute Ausstattung, motorleistung reicht aus.

http://suchen.mobile.de/.../164691580.html?...

Hatten die 200er Benziner Probleme? Schwachstellen worauf ich achten sollte? Ich werde den Preis natürlich soweit wie möglich drücken. ich denke 24000 - 25000 ist er Wert?

Danke euch allen.

37 Antworten

Berlin zu weit sry 🙂

SO noch ne frage, in der Ausstattungsliste steht nichts mit XENON nur Scheinwerfer mit ILS RECHTSVERKEHR (622)

Ist da Xenon automatisch mit drin? ALso als die LIchter angingen sah es auch so aus wie Xenon kein Zweifel.

Danke schonmal für eure Hilfe 🙂

Adaptiver Fernlicht Assistent hat er auch.

ILS (Intelligent Light System) ist Xenonlicht mit Zusatzfunktionen wie Kurvenlicht/Autobahnlicht etc. Der adaptive Fernlichtassistent ist ebenfalls Bestandteil des ILS Pakets.

Danke Lulesi also ich hab angerufen und hole den so wie es aussieht Morgen ab :=)

Danach wird der W211 verkauft, ich trauer um den W211 aber ich kann mit dem repariertem Unfall nicht weiter fahren, ich werde jeden Tag darauf schauen das neue Tür rein gemacht wurde usw.

Ich hoffe die W211 Leute verstehen es 🙂

So habe ihn abgeholt Wie Neu 🙂

Morgen gibt es Bilder, bin von der Leistung usw. sehr sehr zufrieden hätte ich nicht gedacht 🙂