Kaufberatung S203 ab 200 PS bis 5.000 €
Leute,
mit meinem W202 C280 308.000 km geht es so langsam zu Ende.
Läuft zwar noch muss aber dies Jahr zum TÜV und ich möchte kein Geld mehr reinstecken.
Frage was kann man hier noch bekommen ??
Wo verkaufen Online / Kartenstecker (Händler) ??
So jetzt zum Thema...
Ich suche entweder einen:
C280
C320
C350 oder C320CDI
bis 5.000 € kommen auch einige Einträge weiß aber nicht wie lange die Motoren so mitmachen.
Gibt es hier eine Empfehlung bis zu welchen km Stand man relativ bedenkenlos zugreifen kann ??
Habe das Internet schon drei mal durch.
Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.
lg
Marco
16 Antworten
Hallo habe mir das Auto vor Ort angesehen... reisen Reinfall .... die Macken auf den Bildern o.K. ... aber immer Kofferraumdeckel ein riesen Ding und der Innen raum sowas von runter unglaublich... ich war echt geschockt wie man ein so schönes Auto so vergammeln lassen kann..... das beige war an vielen Stellen einfach nur gelb/bräunlich und auf der Armlehne Fahrer war ein großes Stück rissig .. ich glaube auch die km nicht ... nicht bei so einem Innenraum ..... dazu kommt das die Bilder schon geschickt ausgewählt wurden ..... naja weitersuchen ....
Ich habe ja geschrieben das der mit Vollleder etwas gebraucht ausschaut. wollte nicht gleich alles schlecht schreiben .
der erste schaut gepflegter aus hat aber kein Leder, das mit unfallfrei musst du abklären , und dem Xenon mit der reinigung - nicht das der einen schaden hatte und rückgerüstet wurde auf normale Scheinwerfer. einfach fahrgestellnummer geben lassen und dann die Sonderausstattung aus dem Internet suchen.