Kaufberatung Rover 75
Hallo liebe Roverfreunde
Hab vllt. vor mir einen 75 V6 Celeste mit 150 PS zu kaufen.
BJ.2001 104000 KM gelaufen für 8500 Euro.
Was haltet ihr davon?Kenne mich mit Rover aber so garnet aus.
Finde die Autos innen wie aussen einfach Hammer.
Für Tips wäre ich dankbar
Beste Antwort im Thema
Einer der dämlichsten dialoge hier bei mt.
Ein automechaniker versucht tipps zu geben und wird von aggressiven rover-fanboys niedergemacht.
das ist nicht die feine englische art...
34 Antworten
Deswegen hab ich als Reserve ein Steuergerät günstig beiseite geschafft. und so schlimm schaut mein gesicht auch nicht aus 😉
Einer der dämlichsten dialoge hier bei mt.
Ein automechaniker versucht tipps zu geben und wird von aggressiven rover-fanboys niedergemacht.
Zitat:
Original geschrieben von donnie brighto
Einer der dämlichsten dialoge hier bei mt.Ein automechaniker versucht tipps zu geben und wird von aggressiven rover-fanboys niedergemacht.
Danke dafür noch einer der mich versteht,cool! Was ich hier schreibe ist ja auch nicht böse gemeint. Dafür eine hilfreiche bewertung.
Ich bin dafür,das Thema nun ruhen zu lassen...
Jeder hat jetzt was gesagt und fertig. Übrigens: Der Themenstarter hat sich auch nicht wieder gemeldet.
Und nochetwas: Aggressive Fanboys gibts hier nicht! Man muss die Leute, die hier dauerhaft schreiben einfach mal anerkennen!
Kindergarten hier...vorallem,sich für jede Unterstützung zu bedanken...
Übrigens ist auch keiner böse hier für igrnedwelche Postings..nur manches war nicht immer ganz nachvollziehbar.
Also,
schönes WE