Kaufberatung preis Leistung c400
Hallo was sagt ihr zu diesem c400
Von privatkauf der Wagen ist aber in Ordnung laut Verkäufer _ scheckheft ist er nicht bei mb sondern freie Werkstatt und er wurde 2x am kotflügel hinten und vorne lackiert aber kein Unfallfahrzeug laut Verkäufer
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Preis ist so 27k ist das nicht ein sehr guter Preis ?
111 Antworten
Dann wirst du Geduld oder Glück haben müssen.
Habe mal bei mobile eine Suche gestartet. Es sind 61 Inserate ähnlicher Fahrzeuge drin.
W204 Limousine, Benzin, Automatik, EZ 2009-2013, bis 130.000km bis 11.000€. Davon viele von Händlern mit Garantie.
Der Mitarbeiter von meinem Fitnessstudio meinte sogar das 10,5 k ist zu wenig ist und er kennt jemand der ein sucht usw
Zitat:
@Invictus77 schrieb am 4. Mai 2024 um 20:09:47 Uhr:
Der Mitarbeiter von meinem Fitnessstudio meinte sogar das 10,5 k ist zu wenig ist und er kennt jemand der ein sucht usw
Dann sofort verkaufen, für mich bist du ein Erzähler wo nichts hinter ist außer Bla bla.
Ähnliche Themen
Zitat:
...dann können wir das Thema beenden.
Dann gib ihm 500€ Provision und Verkauf ihn für 10.500€. Ich glaub’s erst wenn er wirklich weg ist. Die Leute erzählen viel (auch hier ;-))
Doch er meinte das eben Nummer hat er genommen das jemand kennt der ein sucht und das es ja zu wenig ist was ich haben will mal jetzt abwarten was passiert
Warum Soll ich mir sowas ausdenken ich bin erwachsen
Zitat:
@Cabdriver2023 schrieb am 4. Mai 2024 um 20:14:06 Uhr:
Zitat:
Der Mitarbeiter von meinem Fitnessstudio meinte sogar das 10,5 k ist zu wenig ist und er kennt jemand der ein sucht uswDann sofort verkaufen, für mich bist du ein Erzähler wo nichts hinter ist außer Bla bla.
Und du bist wer ?
Zitat:
@xcedition schrieb am 4. Mai 2024 um 20:16:38 Uhr:
Dann gib ihm 500€ Provision und Verkauf ihn für 10.500€. Ich glaub’s erst wenn er wirklich weg ist. Die Leute erzählen viel (auch hier ;-))
Er soll erstmal anrufen 🙂
Zitat:
Genau deshalb ruft keiner bei dir an, weil du die Karre viel zu günstig angeboten hast!
Mach dir mal einen Vorschlag: Setz ihn für 15 TEUR rein dann ruft dich bestimmt der Kumpel vom Mitarbeiter des Fitnesstudios an.......
Der Kumpel vom Mitarbeiter hat sich das Inserat angesehen, das Foto vom Cockpit begutachtet und den Text in der Multifunktionsanzeige durchgelesen🙂
Seitdem wurde er nie wieder gesehen.....
Wer einen sehr guten Preis für seinen Gebrauchten erzielen möchte, muss neben sehr guten Fotos auch eine ausführliche Beschreibung des Fahrzeuges liefern.
Der Kunde muss "geködert" werden!
Zitat:
@mb180 schrieb am 5. Mai 2024 um 10:39:14 Uhr:
Der Kumpel vom Mitarbeiter hat sich das Inserat angesehen, das Foto vom Cockpit begutachtet und den Text in der Multifunktionsanzeige durchgelesen🙂
Seitdem wurde er nie wieder gesehen.....
Wie soll das gehen du Genie wenn er gestern erst meine Nummer aufgeschrieben hat ?
Zitat:
@mb180 schrieb am 5. Mai 2024 um 10:39:14 Uhr:
Wer einen sehr guten Preis für seinen Gebrauchten erzielen möchte, muss neben sehr guten Fotos auch eine ausführliche Beschreibung des Fahrzeuges liefern.
Der Kunde muss "geködert" werden!
10k ist Minimum
Dann muss man halt auf’n Basar kaufen da findet man was