Kaufberatung Motorrad bis 3500 €
Servus suche für die nächste Saison ein neues Motorrad.
Bin bis jetzt eine offene Suzuki SV650S Bj 2000 gefahren und suche nun etwas Neues.
Das Motorrad sollte ein bisschen mehr durchzug haben, was aber nicht heißt dass es eine tausender sein muss.
Abs wäre ganz cool.
es sollte aber trotzdem ein Sportler ähnlich der SV650S werden.
Ich bevorzuge leichtere Maschinen.
Was könntet ihr mir dafür Modelle vorschlagen?
Mit freundlichen Grüßen
22 Antworten
Vielleicht sowas .....
http://suchen.mobile.de/.../triumph-sprint-rs.html?...
Durchzug satt. Bäriger Dreizylinder und bildschöne Einarmschwinge
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 12. Februar 2017 um 11:13:27 Uhr:
Ich denke eher an CBF 1000, Bandit, FZS 1000, FZ1 Fazer. Wobei die nicht alle mit ABS zu haben sind. Aber sie wären eine merkbare Steigerung.
Huhu,
die Honda CBF 1000 hat ABS (zumindest meine, Baujahr 2007). Preislich lag sie auch im Preisrahmen des TE - vor zweieinhalb Jahren.
Sonst würde ich dem TE auch die Suzuki SV 1000 N / S oder, eigenwilliger (und meiner Meinung nach hübscher), die Cagiva Raptor 1000 N. Wenn das Design gefällt, dann ggf. die Cagiva V-Raptor bzw- X-tra Raptor.
Habe letztes Jahr eine Hornet 2006 für ca diese Preisklasse gekauft. Sehr zufrieden. Achte dabei auf das Facelift ab 2005.
sonst Sie Fz yon Yamaha oder die gsr von Suzuki
Hier würde eine hornet ab 2007 gesucht mit dem optional erhältlichen ABS... Da sind 3500€ genau die grenze zum verderben...