Kaufberatung Meriva
Hallo,
ich habe morgen eine Probefahrt mit einem 1.6 16V Bj 07.2004. Ich habe beim durchsuchen der Themen immer wieder von Problemen mit Geräusche an der Vorderachse gelesen. Da kann man doch schon von einer Krankheit beim Meriva sprechen oder nicht ? Das Auto dass ich Probefahre hat 44000 Km runter.
Ich bin neu hier, mein Name ist Michael bin 36 Jahre.Ich möchte mir einen kaufen weil mir das Fahrzeug sehr gut gefällt. Habe jetzt auch bei meinen Fahrzeug ein Poldern an der Vorderachse (320i Bj 1992) aber erst bei 230000 Km. Beim Meriva ist das schon am Neuwagen aufgetreten habe ich hier im Forum gelesen.
Bitte schlagt mich nicht !!! ich habe meine zweifel !!!! sind die berechtigt ich hoffe nicht. Bin gespannt auf die Probefahrt.
Grüße
Michael
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Meriva_T
Also so toll finde ich den Preis nicht. Und ob ein Rentner der nur 3100km fährt für ein Auto so viel besser ist als ein guter Fahrer der 15000KM/Jahr fährt weiß ich auch nicht. Generell würde ich dir aber bei der Suche empfehlen erst die Merivas ab 2006 oder jünger zu holen.Zitat:
Original geschrieben von Björn_R
Meriva 1.4 Edition, 10/2006, 3.100km, 90PS, Green Tea Metallic, ansonsten die normale Edition Ausstattung. Soll 13950.-€ kosten(Opelhändler)
Moin
Bin Moment dabei einen Meriva für die Verwandtschaft zu orden und den würde ich zu dem Preis schonmal ausschließen.
Im Moment habe ich einen 1.6 EZ 08.07 in Lichsilber catch me now mit 3600km mit Sitzheizung MP3 Lenkradfernbedienung,Klima ,15 Zoll Alu vom WA für 13600€ als gutes Angebot im Auge aber letztendlich mehr als ein Dankeschön springt nix für mich heraus.