Kaufberatung Mercedes C400 AMG Line
Hallo zusammmen ich bin Philipp aus der Schweiz.
I
m Moment fahre ich noch einen VW Passat 2.0 TSI 280 PS 4 Motion, aber ich bin unzufrieden mit Volkswagen man merkt das Volkswagen über all spart.
Ich möchte jetzt gerne einen C400 T-Modell in Schwarz Kaufen, ich bin den Wagen bereits am Samstag Probe gefahren es war einfach Super und cool.
Er Kostet 46900 CHF und hat 42 500 KM. Baujahr 09.2015
Hier die Optionale Ausstattung:
Ablage-Paket
Adaptiver Fernlicht-Assistent
AIRMATIC Agilitäts-Paket
Aktiver Parkassistent inkl. PARKTRONIC
Ambientebeleuchtung
COMAND Online Multimedia-System mit Farbdisplay, Festplatten-Navigation, CD/ DVD-Laufwerk, Internet, USB, Bluetooth
Digitales Radio (DAB)
EASY-PACK-Heckklappe mit elektrischer Betätigung zum Öffnen und Schliessen
Fahrassistenz-Paket PLUS, DISTRONIC PLUS BAS PLUS, PRE-SAFE-Bremse, Spurhalte- Assistent und Totwinkel-Assistent
KEYLESS GO Start Funktion
LED Intelligent Light System
Media Interface Kabel Kit
Memory-Paket für Fahrersitz und Aussen- spiegel inklusive der Einparkstellung
Metallic-Lackierung
Park-Paket
360°-Kamera
Aktiver Parkassistent inkl. PARKTRONIC
Rückfahrkamera mit Hilfslinien
Park-Paket mit Rückfahrkamera inkl. aktiver Park-Assistent und PARKTRONIC
Regensensor für Scheibenwischer vorne
Vordersitze heizbar
Elektrische Verstellung des Lenkrades
Zierelemente Esche schwarz
Was meint Ihr da zu?
LG
Beste Antwort im Thema
Wenn er dir gefällt, dann kauf ihn. Uns muss er nicht gefallen.
Was erwartest Du jetzt für Antworten ?
Ausser dass der Beitrag wiede nur so von sehr gut bis mies reichen wird.
Solche Fragen bringen doch niemand weiter.
Selbst wenn der Wagen orange wäre und dir gefällt, ist doch alles bestens.
Eigene Meinung, eigener Geschmack, ewarum wollt ihr euch immer der allgmeinheit anpassen?
42 Antworten
Kenne die schweizer Bedingungen nicht. In Deutschland hat ein Wagen 2 Jahre Garantie. Danach kann eine Verlängerung optional abgeschlossen werden, heisst hier MB100. Der Abschluss muss vor dem Auslaufen der regulären Garantie erfolgen. Das würde ich auf alle Fälle machen, wenn in der Schweiz möglich.
Hmmm... Oke je nachdem wie lange oder wie oft (km) du den Wagen fährst würde ich nach Anschlussgarantie fragen.
Aber scheint mir ein vernünftiges Angebot zu sein. Kaufst du von einer offiziellen Garage ?
Und du hast Gratis Service. Wobei mir im Moment noch nicht klar ist, ob es 7 Jahre oder 10 Jahre sind.
Verbrauch in der Schweiz bei 9-10 Liter, reine Autobahn auch mal <8.5 Liter.
Zitat:
@kabubasa schrieb am 12. September 2017 um 10:29:00 Uhr:
Kenne die schweizer Bedingungen nicht. In Deutschland hat ein Wagen 2 Jahre Garantie. Danach kann eine Verlängerung optional abgeschlossen werden, heisst hier MB100. Der Abschluss muss vor dem Auslaufen der regulären Garantie erfolgen. Das würde ich auf alle Fälle machen, wenn in der Schweiz möglich.
In der Schweiz haben Mercedes als Neuwagen drei Jahre Garantie.
Ich habe das vierte Jahr gleich mitkgekauft.
Wie hier steht, kann die Garantie maximal auf sieben Jahre verlängert werden. Je nach dem, wie die Preise sind, werde ich das auch tun.