ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Kaufberatung - Maximeler Komfort - PS wenig - Let's Go!

Kaufberatung - Maximeler Komfort - PS wenig - Let's Go!

Themenstarteram 3. August 2017 um 11:36

Huhu liebe Community,

ich würde gerne von einigen Experten und Autointeressenten Empfehlungen zu Kraftfahrzeugen anhören mit folgenden Parametern :D

*Preis max 100K

*Maximaler Komfort

*Maximale Ausstattung an Assistenzsystemen

*Wenig PS, keine Leistung notwendig

*Aussehen teilweise irrelevant

*Prestige völlig irrelevant

Mfg und Danke im Voraus :D

Beste Antwort im Thema

Fiat Multipla

Assistenzsysteme braucht es nicht.

Die anderen Verkehrsteilnehmer assistieren schon allein aus Mitleid

Als Komfort kannst du auf der vorderen Sitzbank quer liegen. Wer will das nicht...

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Wollte eigentlich einen Citroen DS 21/23 vorschlagen. Aber mit den Assistenzsystemen haut es nicht so hin

S Klasse

am 3. August 2017 um 14:36

Rolls Royce

Tesla Modell S

am 3. August 2017 um 14:58

Mein Fahrzeug:

Renault Espace JK 3,5 l als 6 Zylinder mit Panoramaschiebedach und Vollausstattung

- wenn da nicht die vielen nervenden Kleinigkeiten mit der Elektronik wären.

Den Citroen DS hab ich früher auch gefahren, den in MODERN und ich würde schwach werden.

Zitat:

@rattazong45 schrieb am 3. August 2017 um 13:37:35 Uhr:

S Klasse

Ja, gibt es jetzt glaube auch mit 4-Zylinder. Von daher...

Ansonsten der Aston Martin Cygnet mit 72 kw.

Volvo XC90 mit Luftfahrwerk und, sofern es auf das letzte Quäntchen Komfort ankommt, 18" Felgen.

Bei den Assistenzsysteme ganz vorne mit dabei (inkl. Teilautonomes fahren bis 130 km/h) und auch sonst fehlt es an keinem Luxus. Als D4 mit Frontantrieb sogar im entspannten Realbetrieb mit 6,x Litern zu fahren.

am 3. August 2017 um 15:17

porsche panamera und ab gehts.

Wurde der Mercedes Maybach schon erwähnt? Für maximal 100k natürlich nur als Leasingrückläufer ;)

Lexus LS

Einen Cadillac gibt's für die Hälfte

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Fiat Multipla

Assistenzsysteme braucht es nicht.

Die anderen Verkehrsteilnehmer assistieren schon allein aus Mitleid

Als Komfort kannst du auf der vorderen Sitzbank quer liegen. Wer will das nicht...

hyundai genesis,in deutschland bis 2016 mehr oder eher weniger verkauft,grundpreis 65.500,-€

https://imgr2.auto-motor-und-sport.de/...cleDetail-ed2604c1-803972.jpg

ausstattung super,extras halt leider nix

leistung,aussehen & prestige,hmmm,naja geht so

vielleicht steht irgendwo noch ne tageszulassung oder vorführer rum,vielleicht sogar auch zwei :D

Lada Niva !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Kaufberatung - Maximeler Komfort - PS wenig - Let's Go!