Kaufberatung GTD

Hallo, will mir ein gtd zulegen und das wäre das erste vag auto fahre zurzeit ein bmw 530d aus dem Jahr 2011.

Habe jetzt hier was gefunden wie wäre das Angebot wie ist der Golf allgemein und der Motor ist es ein zuverlässiges Auto? Auf was sollte man beim kauf achten was wären die Kinderkrankheiten?

Besten Dank.

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Volkswagen Golf GTD 2.0TDI Sport&Sound Xenon Navi SHZ PDC
Erstzulassung: 12/2014
Kilometerstand: 92.500 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 135 kW (184 PS)

Preis: 16.900 €

Beste Antwort im Thema

Wieder mal ein Golf, der ohne p Handbuch ausgeliefert wurde. Echt schlampig von VW

83 weitere Antworten
83 Antworten

Supi.

Danke dir.

Es gibt doch die Möglichkeit im Internet zu schauen welche Ausstattung ein Wagen hat. Hat jemand den Link dazu?

Zitat:

@hedi2000 schrieb am 10. August 2019 um 19:22:17 Uhr:

Es gibt doch die Möglichkeit im Internet zu schauen welche Ausstattung ein Wagen hat. Hat jemand den Link dazu?

Hab jetzt einen gefunden. Allerdings alles auf englisch 🙁

Kann mir jemand helfen beim suchen der Ausstattung?

WVWZZZAUZGP575251

Vielen Dank.

Ähnliche Themen

hedi2000, beiliegend eine damalige PDF-Preisliste vom Golf 7 GTD / GTD Variant für das MJ 2016 (Preisangaben mit Stand 01.10.15), hast Du danach gesucht?

Gruß,
VariantGTI

Hallo VariantGTI

nicht direkt. Ich wollte die Ausstattung meines Variants haben. Evtl kann mir das jemand auslesen im Netz. Hab einen gefunden und auch Geld bezahlt. Allerdings ist da alles auf englisch 🙁

Dieses Fahrzeug hab euch erworben.
Preislich sind wir unter die Grenze von 20 K gekommen. Denke das ist ein ordentlicher Kurs für den Wagen. Was denkt ihr denn?

https://home.mobile.de/BHGGEIGERAUTOHANDELSGESELLSCHAFTMBH?...

Was hast Du denn bezahlt?

19.900 €

Hallo Zusammen,

Da mein GTD Variant weis ist würde mich interessieren welche Winterfelgen ihr aufzieht.
Wäre toll paar Bilder und Meinungen zu lesen.

Gruß

Servus Zusammen

Schade das hier nix kommt. Evtl ja zu folgendem Thema bezüglich der Funktion von keyless.

Hatte eigentlich gedacht, das wenn ich den Wagen verlasse ich nicht mehr zuschließen bzw. Die Fernbedienung betätigen muss. Hab ich da was falsch verstanden. Bin davon ausgegangen das ich weder beim ins Auto oder weg vom Auto dieses extra zusperren muss mit der FB.

Danke für eure Rückmeldung

Musst du auch nicht. Schlüssel kann in der Tasche bleiben. Du musst nur den Türgriff berühren.

Hi

Wie? Also wenn ich aussteige den Türgriff berühren dann schließt der zu??

ja, aber jetzt entsteht wieder ne endlosdiskussion darüber, das keyless dermaßen geklaut wird, weil es unsicher ist...aaaangeblich wird ja jeder golf mit kessy gestohlen...

Nein. Darum geht es nicht. Hab den Wagen heute abgeholt. Soweit alles top. Nur war mir nicht klar, wie das Thema verschließen funktioniert. Aufmachen ist klar. Aber wenn ich aussteige dachte ich sobald ich 2-3 Meter weg bin das es piep macht und Auto verschlossen ist. Aber war es nicht.

Deine Antwort