Kaufberatung für Neuling

Audi TT 8J

Hallo Leute,

bin kompletter Neuling und bin schon die ganze Woche am Audi TT 8J suchen. Was haltet ihr von dem?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Auf was muss ich grundlegend achten? 160 PS wären eigentlich auch absolut ausreichend für mich. Habe schon viel hier gestöbert und denke, dass das reicht (von Fiat 100 PS zu Audi 160 PS) 🙂

Wird sich in den nächstens 1-2 Jahren etwas ändern, was die Preise dieses Modells nach unten schrauben könnte? 🙂

Gruß

Beste Antwort im Thema

Gerade wer es oft nutz, sollte sich ein RICHTIGES Navi zulegen 😉
Ich war von meinem letzten Audi-Navi so genervt, dass ich mein TomTom aus dem Womo nehme.
Jetzt bin ich happy.

Wer es selten nutzt, sollte es ruhig nehmen ..... sieht halt schick aus, jeder kann es sehen 🙄
... und irgendwie muss man seine Kohle ja verbrennen 😁😁😁

25 weitere Antworten
25 Antworten

Spekulationen helfen hier nicht weiter.
Anrufen und nachfragen. 🙂

Ich würde unbedingt ein TT mit dem großen Navi nehmen.
Selbst wenn du wenig Wert darauf legst, ich bin der Meinung bei einem Auto dieser Preisklasse gehört auf jeden Fall Leder + Navi mit dazu. Sieht dann auch nicht so "billig" aus der Innenraum.
Sieht sicherlich ein möglicher Käufer auch so, falls du ihn irgendwann mal wieder abgeben möchtest...

Zitat:

Original geschrieben von Stephon

bei einem Auto dieser Preisklasse gehört auf jeden Fall Leder + Navi mit dazu. Sieht dann auch nicht so "billig" aus der Innenraum.
Sieht sicherlich ein möglicher Käufer auch so, falls du ihn irgendwann mal wieder abgeben möchtest...

Leider sieht es ein möglicher illegaler Interessent auch so.

In der Firma höre ich nicht selten von geklauten Navi+ und VW analogen Navis. Am liebsten wird das wohl in der TG entwendet... 🙁

Kann auch immer ein Kriterium sein.

Aber ja - der Innenraum sieht dann viel netter aus. Ich mach das Display beim kleinen Navi immer aus - und gut 😉

für 20.000 € kann ich wohl keinen gescheiten audi TT erwarten.... gibt einfach keine guten angebote im moment oder meine vorstellungen sind falsch

Ähnliche Themen

Moin,
meine Meinung bezüglich der Ausstattung........speziell dem Navi.
Für Leute die es oft benötigen, okay. Ich gehöre nicht/selten dazu!
Wenn dann nutze ich meine Handy Navigation..........das reicht mir.
So ein verbautes Navi sieht natürlich chic aus und macht einiges her.
Aber beim TT 8J, der schon seit 2006 auf dem Markt ist, ist die Navigations-Hardware doch auch schon 6 Jahre alt.
Da ist jedes mobile Zubehör Navi dem Eingebauten um Welten überlegen und kostet nur einen Bruchteil.
Da kann ich mir jedes Jahr ein neues mobiles Navi kaufen, bin auf dem neusten Stand, und fahre immer noch wesentlich günstiger.
Außerdem verringere ich das Risiko das mein Auto wegen dem eingebauten Navi aufgebrochen wird.

Gruß
Eis4zeit

Zitat:

Original geschrieben von Eis4zeit

Moin,
meine Meinung bezüglich der Ausstattung........speziell dem Navi.
Für Leute die es oft benötigen, okay. Ich gehöre nicht/selten dazu!
Wenn dann nutze ich meine Handy Navigation..........das reicht mir.
So ein verbautes Navi sieht natürlich chic aus und macht einiges her.
Aber beim TT 8J, der schon seit 2006 auf dem Markt ist, ist die Navigations-Hardware doch auch schon 6 Jahre alt.
Da ist jedes mobile Zubehör Navi dem Eingebauten um Welten überlegen und kostet nur einen Bruchteil.
Da kann ich mir jedes Jahr ein neues mobiles Navi kaufen, bin auf dem neusten Stand, und fahre immer noch wesentlich günstiger.
Außerdem verringere ich das Risiko das mein Auto wegen dem eingebauten Navi aufgebrochen wird.

Gruß
Eis4zeit

RISCHTISCH. 😉

Gerade wer es oft nutz, sollte sich ein RICHTIGES Navi zulegen 😉
Ich war von meinem letzten Audi-Navi so genervt, dass ich mein TomTom aus dem Womo nehme.
Jetzt bin ich happy.

Wer es selten nutzt, sollte es ruhig nehmen ..... sieht halt schick aus, jeder kann es sehen 🙄
... und irgendwie muss man seine Kohle ja verbrennen 😁😁😁

Yo ... nach dem Diebstahl bin ich mit meinem EXTERNEN auch BESTENS bedient und nutzlos Kohle verbrennen muss nicht sein, ich gebe gern meine Kontodaten.  😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Yo ... nach dem Diebstahl bin ich mit meinem EXTERNEN auch BESTENS bedient und nutzlos Kohle verbrennen muss nicht sein, ich gebe gern meine Kontodaten.  😁😁😁

Hey Micha ... wenn du Probleme hast, wir können doch über alles sprechen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Hey Micha ... wenn du Probleme hast, wir können doch über alles sprechen 😉

Ohhhhhhhhhh TED, hast DU denn schon alle DEINE Löcher gestopft, wir können ja HALBE/HALBE machen. 😛😉

😁😁😁 ................... nö 😛

Deine Antwort