Kaufberatung für den Nachbar, W220 S350 Mopf
Der Nachbar braucht eure Hilfe 🙂
Also ihr lieben gestern abend haben wir mal in der runde bissi gequatscht und der nette Herr Nachbar bat mich um euch nach eure Meinung/ Erfahrung zu fragen!
Er ist ende 50 und hat 0 mit Smartphones und Internet zutun daher komm ich ins spiel.
Er möchte sich ein S 350 kaufen der NUR 94 tausend gelaufen ist ohne ROST und Serviceheft 1A und mega Ausstattung usw usw...
Also das auto steht wirklich gut da und er möchte bitte von euch wissen worauf er achten soll bzw die Stärken und die Schwächen....
Ich wünsche euch allen einen Frohe Weihnachten
Und Gottes Segen
Beste Antwort im Thema
Das ist keine Langversion. Der Airbag ist auf jeden Fall unpassend und wurde warum auch immer, getauscht, hat wohl mal ausgelöst und dann wurde das unfachmännisch repariert? Wahrscheinlich auch die Folgen des Grundes für die Auslösung
35 Antworten
Zitat:
@Sternenbill schrieb am 26. Dez. 2019 um 13:59:15 Uhr:
.gut das die Weihnachtsfeiertage heute enden....
???
Zitat:
@zweipunktnull schrieb am 26. Dez. 2019 um 14:18:16 Uhr:
Steht noch. Hast du fragen?
Ist ja heftig
Du wohnst tatsächlich da um die ecke🙂
Zitat:
@zweipunktnull schrieb am 26. Dezember 2019 um 14:18:16 Uhr:
Steht noch. Hast du fragen?
steht er gerade? Wäre jetzt die zentrale Frage ;-)
Genau. 😉 Jetzt über Feiertage wird ihn keiner zum Anheben gestartet haben. Wenn er tief liegt, ist ein Defekt am Fahrwerk. Außerdem: Zustand der Reifen, Spaltmaße, Bremsen, Lack, Auffälligkeiten im Innenraum usw.