Kaufberatung eBay-Golf mit "Hammer-Tuning..."
Hi Leute,
hab grad bei eBay einen Golf entdeckt und frage mich ob das echt ist oder verarsche...
Lest Euch doch den Text mal durch...:
Golf III TUNING HAMMER
"neue frisch Öl wechselt" und sowas... 😉
Ich frag nur weil ich grad noch ´n Alltagsauto such... 😛
Gruß Seggel
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Mag sein, dass es Masche ist, aber witzig ist es allemal... 😉
na klar ist es witzig, besonders bei "Motor ist erst neue frisch Öl wechselt gemacht" hab ich mich weg gepackt!
die kopfschützen sind auch nicht ausser acht zu lassen...
mfg b-o
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Mag sein, dass es Masche ist, aber witzig ist es allemal... 😉
Der Boss verkauft noch mehr, schon gesehen?
Eine CITROEN 2CV6 ENTE MIT VIELLEN TEILLE UND NEUE DACH STOFF...Aber leider ohne den begehrten Mehraugen-Blick und auch Kopftschützen sind nicht dabei...
Aber vielleicht kann man sich da was basteln... 😁
Naja, wenigstens "Teile Wärt von 1000"...
Guten Zuchtand - Hat er die Ente gezüchtet?
Gebt euch das mal, ne vorherige Auktion von ihm... der Text ist noch viel härter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9951&item=4584719203
Oh mann, das ist echt hart.
Kauf doch bitte mal einer was von "boss-ali" (allein dafür gehört er gestraft...), ich würd gern wissen ob der Typ so dämlich ist, wie er sich anhört. Denn das ist kein "Dialekt" von einem der kein Deutsch kann. Das hört sich eher so an, wie das, was ich mir andauernd in der Hamburger S-Bahn anhören mus.
Ähnliche Themen
könntet ihr mal bitte ebay art nummer angeben.
bzw falls es den noch gibt.
wollte mir das gute stück auch mal anschauen, aber bei ebay links kommt bei mir immer
http://adfarm.mediaplex.com/.../707-3922-3266-0?...
Zitat:
Original geschrieben von Flow1984
Gebt euch das mal, ne vorherige Auktion von ihm... der Text ist noch viel härter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9951&item=4584719203
Wollte ich auch gerade posten, ich schmeiß mich weg "Habe das geiles MOFA Solo Meine Scheune Gefunden" oder "OHNE GARANTIE OHNE GEWÄHRLEISTUN ODER WAS ANDERES"...ich brech ab 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sandmann64
Da ich vom fach bin rate ich dir lass die finger davon erstens die km stimmen bestimmt zweitens der Luftfilter ist nur ein k&n luftfilter der keinerlei leistung bringt die spürbar ist drittens die optig täuscht warum hat ein gebrauchs auto keine kratzer ??????? weil er komplett lakiert wurde und warum??????weil er was zu verbergen hat
😁 dazu muss man nicht vom fach sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von drbrook
😁 dazu muss man nicht vom fach sein 😉
Nee muß man wirklich nicht sein......schade das ich KEINE Scheune habe. 😁
Zitat:
Original geschrieben von TheRealGTIfreak
der verkauft soviel ohne brief, sehr merkwürdig!
Klar, ohne Garantie, ohne Gewährleistung, ohne Brief! 😉
Dafür ist aber Flüssig gehkült weil hat schönes Komperesion! *wechloool*
Zitat:
Als wieder Hobby wieder fit machen muss verölt werden
Ali ist krasse Hobby-Ölscheich! 😉
Aber mal back to Topic:
Der Hammer-Golf ist jetzt bei etwas über 1000 Euro. Zuviel also?
Ich mein, als ALI-Tagsauto...? 😁
Bei der Moped-Auktion steht doch auch ne Handy-Nr. bei.
Hat den mal jemand angerufen? Ich denke, der redet genauso wie er schreibt...
Gruß,
Zwackelmann.
ohhhhhh mein Gott.....
Ich rate dir nur eins: BIETE NICHT !!!
das ist bisher das lächerlichste Angebot was ic hje gesehen habe!!!
Schon an den ersten Worten merkt man ja das es sich um einen Ausländer handelt. Also von einem Ausländer würde ich schon mal gar nix kaufen! Allein schon weil er meint das der Wagen viel weiniger gelaufen hat.... Da stimmt schon ma was nicht. Wahrscheinlich hat der sogar mehr gelaufen. Ich hab echt das Lachen bekommen, wegen den ganzen lustigen Druckfehlern...
Und das mit der HAMMER-OPTIK is ja wohl auch nich ernst gemeint... einfach lächerlich...
lol
au man,was fürn hans... würde vom kauf abraten,der hat doch nen knall und keine ahnung.wenn es nach gefühl geht wieviel nen motor gelaufen hat,hat meiner auch keine 180.000 runter löuft wie ne 1.