Kaufberatung eBay-Golf mit "Hammer-Tuning..."

VW Vento 1H

Hi Leute,

hab grad bei eBay einen Golf entdeckt und frage mich ob das echt ist oder verarsche...
Lest Euch doch den Text mal durch...:
Golf III TUNING HAMMER

"neue frisch Öl wechselt" und sowas... 😉

Ich frag nur weil ich grad noch ´n Alltagsauto such... 😛

Gruß Seggel

78 Antworten

Re:

SIE BIETEN DAS GOLF OHNE GARANTIE....
erinnert mich irgendwie an DAS SAMS

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Wie so was eingetragen wird wäre mal interessant 😁

Bei DEKRA-Hakan (, Alder)! 😎

mal wieder ein gutes beispiel, das man bei ali ( wie passend ) , kein auto kaufen sollte. das beste an dem text ist ja wohl, dass der komplett ohne komma und punkt auskommt, dient zwar nicht der übersicht, aber nagut 😉

Zitat:

Original geschrieben von Golf3.1993

ey jungs das ist ne rarität!!! Ein limited Golf. Oder kennt ihr einen der nen Mehraugenblick und Rückleute dabei hat die dann vom Kopfschützen erschossen werden??? Unbezahlbar dieser Golf😁

ich hau mich gleich in die ecke.😛 😛

Ähnliche Themen

Leute, das ist ein Vorstands- bzw. Chefauto!
Habt Ihr den Namen nicht gesehen? Boss-Ali!
Also das Golf sein die Audo von der Chef! 😎
Und das Kopfschützen krasse Originalteil von Kennedy-Attentat!

Nix für mich, ich lass die Finger davon... 😉

was mich wunder ist das nix hänkerkupplung dabei ist,
für Dönerbude. 😛

abgeseen davon das ich mir so einen verbastelten golf nicht kaufen, würde denke ich dass das alles nur ne masche ist...
denn dass garagen wagen gepflegt ist und innerhalb von 5 tagen abgeholt werden muss schein derjenige ja zu wissen...
ich kenne viele die echt so verkorkst reden, aber die wären imho nicht in der lage nen rechner einzuschalten, geschweige denn ein ebay angeot einzustellen und das mit den überweisungen und so weiter zu regeln.
und aussedem heisst es bein denen nicht köpfschützen, sondern dem kopfstutzen.
glaubt es mir, ich habs in der familie.
das ist lustig zu lesen, aber solche menschen kann es nicht geben, jeder grammatikfehler ein witz, wer´s glaubt...

also mfg b-o

Mag sein, dass es Masche ist, aber witzig ist es allemal... 😉
Der Boss verkauft noch mehr, schon gesehen?
Eine CITROEN 2CV6 ENTE MIT VIELLEN TEILLE UND NEUE DACH STOFF...

Aber leider ohne den begehrten Mehraugen-Blick und auch Kopftschützen sind nicht dabei...
Aber vielleicht kann man sich da was basteln... 😁
Naja, wenigstens "Teile Wärt von 1000"...

Bild vergessen, hier mal der "Mehraugenblick..."

Zitat:

Original geschrieben von Silvercircle04

was mich wunder ist das nix hänkerkupplung dabei ist,
für Dönerbude. 😛

das war wircklich gut🙂

Da ich vom fach bin rate ich dir lass die finger davon erstens die km stimmen bestimmt zweitens der Luftfilter ist nur ein k&n luftfilter der keinerlei leistung bringt die spürbar ist drittens die optig täuscht warum hat ein gebrauchs auto keine kratzer ??????? weil er komplett lakiert wurde und warum??????weil er was zu verbergen hat

hab dem mal ne mail mit link zu diesem threat geschrieben, vielleicht schaut er mal vorbei ^^

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

hab dem mal ne mail mit link zu diesem threat geschrieben, vielleicht schaut er mal vorbei ^^

Oh, oh...

"klaub den Tacho noch weniger km habe das kann nicht 195,000 km sein ich denke das ist ungefähr vielleicht ca. 140000 km Weill Motor läuft so geil"

Den hat der Vorbesitzer aber böse verarscht, einfach den Tacho "vorgedreht"... 😁

alleine bei dem namen boss ali würde ich zusammen zucken.

aber man muss sagen seine bewertungen sind inordnung man darf sich zwar nicht darauf verlassen klar aber wenn man echt daran denke sich denn golf zu kaufen dann würde man sich denn doch eh erst mal in echt anschauen gehen oder

also ich würde denn auch nicht nehmen schon wegen dem motor futsch denn hier auch schon einige gesehn haben mit dem witz turbo sag ich mal oder dem luft schlach für denn filter ich kenne keinen der denn echt drin hat