Kaufberatung: E280CDI T-Modell Angebot gut?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo zusammen,

da wir aufgrund des bald anstehenden Nachwuchses auch ein größeres Auto brauchen, ist der E280 CDI in die näherer Auswahl gekommen, da ich bislang einfach viel Gutes über die Qualität und Haltbarkeit der E-Klassen gehört habe.

Ich habe folgendes Angebot entdeckt und würde von euch gerne wissen, ob es preislich ok ist bzw. ob wichtige Sonderausstattung fehlt? Bin absoluter Neuling und freue mich über eure Tipps und Anregungen. Gibt es sonst etwas auf das ich achten sollte? Vielen Dank vorab!

EZ 01/2007, 71.000km Laufleistung; tansanitblau metalic, Ledernachbildung artico, 6-Gang HS, T-Modell

* Abbiegelicht
* Abgasreinigung EU4 Technik
* Airbag f. Fahrer u. Beifahrer
* Anhängevorrichtung
* Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar
* Batterie m. größerer Kapazität
* Bi-Xenon-Scheinwerfer RechtsverkehrBi-Xenon-Scheinwerfer Rechtsverkehr
* COMAND APS mit Navigationssystem
* Durchlademöglichkeit
* EASY-PACK-Zusätzlicher Ladeboden mit WanneEASY-PACK-Zusätzlicher Ladeboden mit Wanne
* Elektronisches Stabilitäts-Programm
* Fahrlicht-Assistent
* Fensterheber elektrisch
* Getriebe mechanisch 6-Gang
* Innen- & Außenspiegel autom. abblendend
* Klimatisierungsautomatik (THERMATIC)
* Komfort-Telefonie
* Kraftstofftank mit gr. Inhalt (80L)
* Lederlenkrad und -schalthebel
* Lichtmaschine m. größerer Leistung
* Multikontursitz vorne links
* Multikontursitz vorne rechts
* Parameterlenkung
* PARKTRONIC System (PTS)
* Reifendruckverlust-Warnung
* Scheibenwischer mit Regensensor
* Scheinwerferreinigungsanlage
* Schiebedach elektrisch in Glasausführung
* Sidebag
* Sidebag im Fond links und rechts
* Sitzheizung Vordersitze
* Skisack
* Sommerreifen
* Telefonantenne
* TEMPOMAT
* Vogelaugenahorn schwarz
* Vordersitze elektr. höhen- und längseinstellbar
* Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
* Windowbag

26 Antworten

danke für eure zahlreichen Infos!
Leider ist der Wagen schon weg, habe gerade mit dem Händler telefoniert ;-(
naja, dann werde ich mal weiter suchen.....

Zitat:

Original geschrieben von Josh80

danke für eure zahlreichen Infos!
Leider ist der Wagen schon weg, habe gerade mit dem Händler telefoniert ;-(
naja, dann werde ich mal weiter suchen.....

Und was lernen wir daraus ? Erst kaufen, dann fragen ! 😁

Jetzt kannst du direkt nach einem mit Automatik suchen.
Handschalter käme mir nicht mehr ins Haus, egal von welchem Hersteller.

Bin auch schon wieder auf der Suche. Allerdings finde ich leider nichts, was derzeit vom Preis/Leistungsverhältnis dem obigen Angbeot entspricht. Will da nämlich nicht all zu viele Abstriche machen....
und einem HS bin ich immer noch stärker zugeneigt als einem 7G-Automat....😉

Ähnliche Themen

und wie wäre es mit dem?

Link zu Mobile

Die fehlende Automatik wäre für mich aus mehreren Gründen ein K.O.-Kriterium.

danke für den Link. Hat leider kein Comand.... ansonsten aber sehr interessant.
@Johannes_1969: Was spricht den gegen HS?

Hallo Experten,

bin wieder auf ein Angebot gestoßen und wäre an eurer Expertenmeinung interessiert, ob Preis, Ausstattung etc ok sind. Danke!!

Daten
46.000 km, Automatik, Erstzulassung: 3/2007Herstellerfarbbezeichnung: Tealitblau metallic, Preis 29.800,- EUR

Ausstattung:

Fahrlicht-Assistent, Vordersitze elektr. höhen- und längseinstellbar, Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar, Parameterlenkung, PARKTRONIC System (PTS), Fondsitze mit integrierten Kindersitzen, Innen- & Außenspiegel autom. abblendend, Lederlenkrad und -schalthebel, Durchlademöglichkeit, Windowbag, Airbag f. Fahrer u. Beifahrer, Sidebag, Cupholder, Scheibenwischer mit Regensensor, Telefonantenne, Komfort-Telefonie, Multikontursitz vorne links, Multikontursitz vorne rechts, Reifendruckverlust-Warnung, AIRMATIC DC, Außenspiegel li.u.re.el.heranklappbar, COMAND APS mit Navigationssystem, Kindersitzbefestigung ISOFIX im Fond, Klimatisierungsautomatik (THERMATIC), Scheinwerferreinigungsanlage, Abbiegelicht, Intelligent Light System mit Bi-Xenon RV, Batterie m. größerer Kapazität, Vogelaugenahorn schwarz, Technische Änderungen, Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem, CD-Wechsler, MP3-fähig, 6fach, WD Glas dunkel getönt, Heck-/Seitenfenst. hi., Sitzheizung Vordersitze, Scheibenwaschanlage beheizt, Lichtmaschine m. größerer Leistung, Kraftstofftank mit gr. Inhalt (80L), Abgasreinigung EU4 Technik, AVANTGARDE, Sommerreifen, EASY-PACK-Zusätzlicher Ladeboden mit Wanne, Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel

Nimm ihn bevor er wieder weg ist 😁

GUT DASS ES DA NOCH KEIN MT GAB! 😕
Hab' 81 auf 'nem Automarkt bei Koblenz 'nen billigen, guten Käfer (!) gesucht (Übergangslösung) und durch Belauschen 2er Leute mitgekriegt, dass der rote (!) Käfer daneben "top" sei. Da weder meine Frau noch ich DIE Experten sind, haben wir sofort zugeschlagen und für 2400 DM nach der Probefahrt das Auto der privaten Frau abekauft, bezahlt und sind damit gleich abgedüst.
Das Auto WAR top und hab' es nach einem Jahr für 2800 DM (!) wieder verkauft (Zeitung) - Da kriegten wir dann nach 3 1/2 Jahren "Lieferzeit" unseren 1. Benz (230E W123! 🙂)
Wer viel fragt, kriegt vieele Antworten! 😉

Zitat:

Hallo Experten,

bin wieder auf ein Angebot gestoßen und wäre an eurer Expertenmeinung interessiert, ob Preis, Ausstattung etc ok sind. Danke!!

Daten
46.000 km, Automatik, Erstzulassung: 3/2007Herstellerfarbbezeichnung: Tealitblau metallic, Preis 29.800,- EUR

Ausstattung:

Fahrlicht-Assistent, Vordersitze elektr. höhen- und längseinstellbar, Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar, Parameterlenkung, PARKTRONIC System (PTS), Fondsitze mit integrierten Kindersitzen, Innen- & Außenspiegel autom. abblendend, Lederlenkrad und -schalthebel, Durchlademöglichkeit, Windowbag, Airbag f. Fahrer u. Beifahrer, Sidebag, Cupholder, Scheibenwischer mit Regensensor, Telefonantenne, Komfort-Telefonie, Multikontursitz vorne links, Multikontursitz vorne rechts, Reifendruckverlust-Warnung, AIRMATIC DC, Außenspiegel li.u.re.el.heranklappbar, COMAND APS mit Navigationssystem, Kindersitzbefestigung ISOFIX im Fond, Klimatisierungsautomatik (THERMATIC), Scheinwerferreinigungsanlage, Abbiegelicht, Intelligent Light System mit Bi-Xenon RV, Batterie m. größerer Kapazität, Vogelaugenahorn schwarz, Technische Änderungen, Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem, CD-Wechsler, MP3-fähig, 6fach, WD Glas dunkel getönt, Heck-/Seitenfenst. hi., Sitzheizung Vordersitze, Scheibenwaschanlage beheizt, Lichtmaschine m. größerer Leistung, Kraftstofftank mit gr. Inhalt (80L), Abgasreinigung EU4 Technik, AVANTGARDE, Sommerreifen, EASY-PACK-Zusätzlicher Ladeboden mit Wanne, Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel

Motorisierung ?

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Zitat:

Hallo Experten,

Daten

Ausstattung:

Motorisierung ?

280CDI

Deine Antwort