Kaufberatung E-Klasse Xenon?! Schnelle Hilfe benötigt
Guten Abend zusammen,
Ich habe mich morgen mit einem Händler verabredet der ein paar km weiter weg ist. Jetzt ist mir Grade noch aufgefallen das in der Anzeige von dem Auto nix von xenon steht. Könnt ihr anhand der Bilder erkennen ob es sich um xenon handelt? Ich muss morgen früh los wäre super wenn mir jemand kurzfristig helfen kann.
Habt ihr sonst noch Tipps worauf man achten sollte?
Hier das Auto
MOBILE
Danke Gruß
Ross
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@mucker2012 schrieb am 29. September 2015 um 19:29:55 Uhr:
Soll er doch kaufen. Hab nix gagegen, ist ja nicht mein Geld.
[/quotNicht sehr hilfreich wie konstruktive deine Meinung :-(.
Hilfst du keinem mit weiter.
16 Antworten
Ist nicht jeder Händler so schlecht, es gibt auch gute. Habe gestern meinen 350 CGI AMG bei einem Händler gekauft, da war alles super und ich bin begeistert. Ich vermisse aber eine Bewertungsfunktion im Internet, das würde vieles vereinfachen und man könnte direkt zu den schlechten nicht hinfahren. Bis jetzt scheint es sowas leider nicht zu geben. Bei Autoscout habe ich sowas mal gesehen, aber da ist das für den Händler auf freiwilliger Basis - dadurch erkennt man zwar die guten Händler, weil diese die Bewertungen aktiviert haben - die schlechten findet man so aber leider trotzdem nicht.
Der Wagen hat xenon Scheinwerfer, kann man an der Form des Tagfahrlichtes erkennen (Bumerangform, sonst wäre da zwei kleine kreisrunde Lichter) und wieviel das Fahrzeug tatsächlich wert ist, kann man hier erfahren: www.dat.de .
Ist nach meiner Meinung ziemlich hilfreich.