ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. E-Coupe und Xenon ?

E-Coupe und Xenon ?

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 6. Juli 2009 um 15:47

Hallo Zusammen,

weiß jemand zufällig wie sich das mit Xenon verhält ?

Ist das im Lichtpaket dabei oder gar Serie ?

Ich finde da keinerlei Infos dazu im Konfigurator.

Muß meine Extras diese Woche noch festlegen und will nur auf nummer sicher gehen.

Angerufen hab ich schon.... ist aber heute keiner mehr vor Ort...

Danke für die Antworten

Oliver

Ähnliche Themen
13 Antworten

code P35 Seite 18 "Licht Paket" für 1689,80 € steht alles im Prospekt

(bi-xenon, aktives Kurvenlicht, int. light-system, tfl usw.)

egal ob elegance oder avangarde!

ohne, "normales Licht"!

prospelt lesen kann JEDER :eek:

Themenstarteram 6. Juli 2009 um 16:35

Hi

Danke für die Info.

Das mag ja richtig sein, aber ich hab kein Prospekt.

Ich bestelle online und da steht das eben zu 100% nicht drin.

Grüße und nochmals Danke

Oliver

Frage wurde ja schon beantwortet, online gibts aber auch eine Preisliste in PDF-Format, die würde ich mal empfehlen zu lesen. Ich finde die Extras darin viel übersichtlicher aufgelistet als im Online-Konfigurator, vielleicht stolperst ja noch über was, dass du unbedingt haben mußt ;)

Das Licht-Paket steht da auch drin inkl. was genau dazugehört.

Gruß Viper

ok! unser themenstarter weiß jetzt bescheid und

erzählt uns dann hoffentlich WAS für ein schönes auto er bestellt hat! ;)

wie sagt man: "die Vorfreude ist die größte Freude!"

aber bei DEM auto darf's ruhig heißen:

"HABEN ist die größte Freude!"

grüße

Zitat:

Original geschrieben von Kanightlife

Hi

Danke für die Info.

Das mag ja richtig sein, aber ich hab kein Prospekt.

Ich bestelle online und da steht das eben zu 100% nicht drin.

Grüße und nochmals Danke

Oliver

...war heute beim Händler & bin mit einem Prospekt bedacht davon geschritten, tatsächlich dortdrin steht das Lichtpaket genau beschrieben - im Online - Konfigurator findet schon das Wort " Xenon" keinerlei Erwähnung....

Themenstarteram 7. Juli 2009 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von rubdidub

...war heute beim Händler & bin mit einem Prospekt bedacht davon geschritten, tatsächlich dortdrin steht das Lichtpaket genau beschrieben - im Online - Konfigurator findet schon das Wort " Xenon" keinerlei Erwähnung....

Genau das meinte ich....

Bestellt habe ich nun:

E 250 CDI Coupe BE

Avantgarde

Obsidianschwarzmetallic

Command APS

5-Gang Automatik

Licht-Paket (mit Xenon ;) )

Panorama Schiebedach

Parkführung

Harman Kardon Logic 7 Surround-Soundsystem

Spiegel Paket

Rückfahrkamera

Sitzheizung

Parameterlenkung

Scheibenwaschanlage beheizt

Fußmatten Velours

Kindersitzerkennung

Geschwindigkeitslimit Assi ist derzeit nicht lieferbar.

Voraus. Liefertermin: November 2009, Abholort: Bremen

Falls ich was wichtiges übersehen haben sollte, könnte ihr mich ja gerne informieren..

Grüße

Oliver

am 7. Juli 2009 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von wobbie

prospelt lesen kann JEDER :eek:

Aber leider nicht schreiben. :D War nur Spaß!!!

Zitat:

Original geschrieben von Kanightlife

Zitat:

Original geschrieben von rubdidub

...

...

Bestellt habe ich nun:

E 250 CDI Coupe BE

Avantgarde

Obsidianschwarzmetallic

Command APS

5-Gang Automatik

Licht-Paket (mit Xenon ;) )

Panorama Schiebedach

Parkführung

Harman Kardon Logic 7 Surround-Soundsystem

Spiegel Paket

Rückfahrkamera

Sitzheizung

Parameterlenkung

Scheibenwaschanlage beheizt

Fußmatten Velours

Kindersitzerkennung

Geschwindigkeitslimit Assi ist derzeit nicht lieferbar.

...

Falls ich was wichtiges übersehen haben sollte, könnte ihr mich ja gerne informieren..

Grüße

Oliver

gute Wahl hast Du da getroffen! ;)

meiner Meinung nach kann man auf folgendes getrost verzichten :eek:

- Spiegel Paket (klappt eh nicht viel ein - und in Waschanlage macht das der "Vorwäscher"!)

- Rückfahrkamera (LED-Anzeige vorn/hinten paßt 100%)

- Scheibenwaschanlage beheizt (oder fähst Du viel in Wintersprot?)

- Geschwindigkeitsassi (wozu?)

denk an den Ascher, auch wenn Du NR bist (so wie ich!), dann hast Du hinten noch

ne steckdose und ne zusätzliche Ablage für "wenig Geld" und... Pflicht beim Wiederverkauf!)

spar Dir das "Metallicgeld" schwarz ist schwarz! :mad:

ein Schmankerl ist ech das Panoramadach! (hatte das vorher noch nie!) ;)

grüße wobbie

am 7. Juli 2009 um 16:41

Spiegel Paket gebe ich dir recht. Habe es zwar, aber man kann drauf verzichten.

Rückfahrkamera ist wirklich eine tolle Sache, gerade beim Coupe. Da sieht man wirklich wenig. Man muss aber auch sagen, dass man sich erstmal an diese Kamera gewöhnen muss. Ein MUST-HAVE!

Scheibenwaschanlage beheizt? Keine Ahnung ob ich das hab oder nicht. Hört sich auf jedenfall nicht wichtig an :D

Geschwindigkeitsassi, hätte ich mir bestellt aber war zu meinem Zeitpunkt auch nicht lieferbar. Ob man das nun wirklich nutzt, müssen andere sagen.

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 9:10

Naja, den Geschwindigkeitsassi find ich nicht schlecht.

Gerade wenn man mal im Ausland ist oder nicht auf die Schilder achtet, kann man immer nachschauen, was grad erlaubt ist.

Und Österreich sowie Schweiz ham ja derzeit üble Strafen....

Die beheizte Waschanlage kostet nicht wirklich viel. Und wem das im Winter das ein oder andere mal eingefroren war, der weiss warum man sowas dazu nimmt :D

Kanns aber kaum erwarten....

ihr habt schon recht, jedes extra macht irgendwo Sinn, sonst hätten

es die daimlers ja nicht im Angebot!

Wen die Kosten nicht jucken, ordert eh Vollausstattung!

nur, die Leute die eben ne kleinere Motorisierung, ev. kein Leder usw., ordern,

tun das in der Regel des Geldes wegen.

Und dann, und nur dann muß man ABWÄGEN, welche Extras für einen persönlich

wichtig und einem das Geld wert sind, zumal ein Auto immer nur eine

Anschaffung "auf Zeit" ist.

Die meisten Extras bringen beim Wiederverkauf kaum was,

vielleicht außer: Leder, Automatik, Navi

ein Tip noch an Kanightlife:

setz dir ein Kostenlimit und entscheide dann was dir dafür

am wichtigsten ist.

(so mach's ich z.B.)

grüße wobbie

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von wobbie

ihr habt schon recht, jedes extra macht irgendwo Sinn, sonst hätten

es die daimlers ja nicht im Angebot!

Wen die Kosten nicht jucken, ordert eh Vollausstattung!

nur, die Leute die eben ne kleinere Motorisierung, ev. kein Leder usw., ordern,

tun das in der Regel des Geldes wegen.

Und dann, und nur dann muß man ABWÄGEN, welche Extras für einen persönlich

wichtig und einem das Geld wert sind, zumal ein Auto immer nur eine

Anschaffung "auf Zeit" ist.

Die meisten Extras bringen beim Wiederverkauf kaum was,

vielleicht außer: Leder, Automatik, Navi

ein Tip noch an Kanightlife:

setz dir ein Kostenlimit und entscheide dann was dir dafür

am wichtigsten ist.

(so mach's ich z.B.)

grüße wobbie

Recht haste.

Genau das hab ich ja gemacht.

Mir wäre der 350 CDI und AMG Paket z.B. auch lieber gewesen. Aber dafür hätte ich weniger Extras bekommen. Nicht das ich mir das nicht Leisten könnte, aber man will ja auch sonst im Leben noch was haben außer das Auto. Und so passt es halt perfekt rein.

Aber es gibt halt sooo schöne Sachen in der Aufpreisliste ;)

Grüße

Kanightlife

Deine Antwort
Ähnliche Themen