ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Das neue E-Klasse Cabrio UNVERHÜLLT!!!

Das neue E-Klasse Cabrio UNVERHÜLLT!!!

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 2. September 2009 um 17:56

Schon gesehen? Soll ja erst zur IAA gezeigt werden!

Klick & Klick

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. September 2009 um 17:56

Schon gesehen? Soll ja erst zur IAA gezeigt werden!

Klick & Klick

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 3. September 2009 um 4:31

Richtig. War beim Filmdreh zu "Sex and the City 2" - war im PassionBlog bereits vorab, Link dorthin wird ja auch bei den MercedesFans mit angegeben.

Das Coupé gefällt mir besser, da ist das Design "vollendet". Beim Cabrio fehlt einfach diese elegante Dachlinie, die dem ganzen Fahrzeugdesign die Spannung gibt.

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Das Coupé gefällt mir besser, da ist das Design "vollendet". Beim Cabrio fehlt einfach diese elegante Dachlinie, die dem ganzen Fahrzeugdesign die Spannung gibt.

Hab ich mir auch gerade gedacht. Sieht schon fast bisschen hässlich aus :( Da muss ein Hardtop rein!

Nein, Vorstellung laut Daimler nun doch erst Frühjahr 2010....

am 4. September 2009 um 4:23

Stimmt. - die Vorstellung ist erst Frühjahr 2010 - auch wenn einmal die IAA angedacht war. Auf der Presseeinladung von Daimler für den 15.09. steht nur das T-Modell und der SLS, - auf Rückfrage wurde vom Pressesprecher versichert: das Cabrio ist nicht dabei, - wird erst 2010 vorgestellt (Genf?).

Leider - auch wenn zuvor mal etwas anderes gesagt wurde,..

Zitat:

Original geschrieben von magejo

Stimmt. - die Vorstellung ist erst Frühjahr 2010 - auch wenn einmal die IAA angedacht war. Auf der Presseeinladung von Daimler für den 15.09. steht nur das T-Modell und der SLS, - auf Rückfrage wurde vom Pressesprecher versichert: das Cabrio ist nicht dabei, - wird erst 2010 vorgestellt (Genf?).

Leider - auch wenn zuvor mal etwas anderes gesagt wurde,..

vielleicht in Genf, vielleicht aber auch schon in Detroit im Januar 2010

am 9. September 2009 um 7:33

Im kalten Detroit? Gibt es denn die Auto Show in Los Angeles nicht mehr?

Trägt die gezeigte E-Klasse Coupe

auf dem einen Bild nicht die "C-Klasse BE-Spiegel" ??

Also wenn Ihr mich Fragt, ist das eine Computerzeichung, auch wenn er genau so rauskommen wird !:D Tja, da habt ihr wohl die falschen Spiegel vom aktuellen Mercedes-Design genommen, liebe Bilderbastler ;) Kann passieren!:p

Also ich habe ja schon ein fast ungetarntes Cabrio der E-Klasse auf einen Parkplatz angeschaut. Dort waren auch die BE-Spiegel verbaut und diese werden alle Infos nach auch in der Serie verbaut werden.

am 13. September 2009 um 7:58

momentan ist ja mehr Detroit im Gespräch, - Genf ein wenig später - mal sehen, was die Pressesprecher sagen..

Zitat:

Original geschrieben von magejo

momentan ist ja mehr Detroit im Gespräch, - Genf ein wenig später - mal sehen, was die Pressesprecher sagen..

Also Los Angeles meint ihr wird nichts?

im anhang findet ihr ein bilder-update zum mercedes e-klasse cabrio.

mfg

Bild-1
Bild-2

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

im anhang findet ihr ein bilder-update zum mercedes e-klasse cabrio.

mfg

BEIDE gefallen mir nicht! :D

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

im anhang findet ihr ein bilder-update zum mercedes e-klasse cabrio.

mfg

Wunderschöne Kombination ...Tolle Bilder!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Das neue E-Klasse Cabrio UNVERHÜLLT!!!