Kaufberatung E 500
Hallo,
Nächstes Jahr möchte ich mir ein neues Fahrzeug zulegen und liebäugle gerade mit diesem Angebot:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ich wollte wissen, ob es typische Probleme der E Klasse gibt
Was könnte auf mich zu kommen?
Muss ich etwas beachten und wie Seriös ist dieses Angebot?
Danke im vor raus
Gruß
Flo
Beste Antwort im Thema
Der hat AMG Paket , Stoßstangen vorne, hinten, Diffusor....
Kein ILS (sieht man auf dem ltzt. Bild)@detewelle wenn man keine Ahnung hate einfach mal die....
Sonst sehr gute Ausstattung bei einem guten Preis, kann man stutzig werden, also genauestens unter die Lupe nehmen.
Was mich stören würde ist das bei der Annonce nicht steht wie viele Vorbesitzer, unfallfrei, deutsches Fzg.......
22 Antworten
Hallo zusammen, erst mal ein frohes neues Jahr!!
Ich wollte mich nach meinem Silvesterurlaub noch mal melden, weil ich doch wohl etwas Verwirrung gestiftet habe, durch die angefügten Bilder vom C205.
Auch wenn es etwas von der eigentlichen Kaufberatung abweicht, ich hatte mir die Bilder vom 500 er Eqp bei mobile im Urlaub auf dem Handy angesehen, und war da eigentlich der Meinung das die Standard LED Scheinwerfer und nicht das ILS verbaut ist. Nun zuhause auf dem PC denke ich doch das er ILS hat.
Die Scheinwerfer sind meiner Meinung nach trotzdem, durch den Lichteinfall bei den Bildern schwer zu erkennen, zumal in der Annonce auch nichts vom ILS steht.
Danke auch an Robo_24 und Harley_Karl Ihr habt es deutlich besser beschrieben als ich.
Anbei die richtigen Bilder
^^Irren ist menschlich, aber der Ton macht die Musik...und deiner war nicht ok!
Wäre schön wenn wir 2018 respektvoll miteinander umgehen.
Oha, da ist jemand aber zart besaitet......
Aber genau diese Aussage ist das Problem einer Kommunikation über ein Forum. Es gibt keinen "Ton" und daher werden auch viel Kommentare falsch interpretiert.
Zitat:
@Spitzzahn schrieb am 29. Dezember 2017 um 11:24:28 Uhr:
....
@detewelle wenn man keine Ahnung hate einfach mal die....
...
@Spitzzahn das waren deine Worte, nun gilt dein eigenes Zitat für dich und gut ist....
Ähnliche Themen
@niggerson, sorry aber wo habe ich etwas falsches behauptet, geschrieben ?
Du solltest schon mal den ganzen Thread durchlesen wenn du hier solche Statements abgibst.
Ich denke schon das ich etwas Ahnung habe und die hier auch entsprechend rausposaunen kann, genau wie du auch in div. Threads, obwohl es da auch die ein oder andere fragwürdige Äußerung von dir zu sehen gibt.
Es ging um den User , detewelle, der geschrieben hatte das bei den W207 MOPF grundsätzlich LED Scheinwerfer ILS haben, das ist faktisch nicht richtig und darauf habe ich hingewiesen.
Der User detewelle hatte meinen lockeren Spruch mit: einfach mal die... eigentlich auch so verstanden wie er von mir gemeint war, locker, flockig.
Zitat:
@Spitzzahn schrieb am 3. Januar 2018 um 05:19:22 Uhr:
Oha, da ist jemand aber zart besaitet......Aber genau diese Aussage ist das Problem einer Kommunikation über ein Forum. Es gibt keinen "Ton" und daher werden auch viel Kommentare falsch interpretiert.
Hallo.
Dein offenbar ungewollter Fauxpas🙁 sorgt für einige Unruhe und daher würde eine klärende Entschuldigung deinerseits gut passen um den Druck aus dem Kochtopf zu nehmen.
Gruß
austriabenz
Moderator
@austriabenz, kann auch Dir nur empfehlen den gesamten Thread zu lesen.
Für was soll ich mich entschuldigen ?? geht's noch.
Du bist ja "Moderator" dann hast du doch sicherlich Möglichkeiten mich aus diesem Forum zu elliminieren, machs doch einfach.....😁
Ich lese hier eigentlich regelmäßig, einige Beiträge sind wirklich interessant und informativ, aber leider gibt es auch viele Beiträge von irgendwelchen Flachpfeiffen die hier alles nur zumüllen. Komischerweise liest man da selten was von den Moderatoren.
Also lebt wohl.....🙂🙄😁
Zitat:
@Kubia schrieb am 29. Dezember 2017 um 09:42:50 Uhr:
Hallo,Nächstes Jahr möchte ich mir ein neues Fahrzeug zulegen und liebäugle gerade mit diesem Angebot:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ich wollte wissen, ob es typische Probleme der E Klasse gibt
Was könnte auf mich zu kommen?
Muss ich etwas beachten und wie Seriös ist dieses Angebot?Danke im vor raus
Gruß
Flo
Hallo, hast du dir das Auto mal angeschaut? War ja kurzfristig bei Mobile raus.
Gruß