Kaufberatung E-320 Benziner
Hallo zusammen,
ich habe mich heute neu angemeldet hier im Forum und möchte mich mal vorstellen.
Ich heiße Yusuf und bin 25 Jahre alt/jung 🙂 bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich freue mich auf interessante Diskussionen in diesem Forum.
Da ich bis jetzt nur den e36 kenne und nun mal etwas neues ausprobieren möchte, dachte ich das der E-320 mal was feines wäre, als Familienkutsche.
Habe im Netz den hier gefunden: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=244376709&asrc=st
Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir paar Tipps geben könnt, vorauf ich besonders achten sollte bei einer Besichtigung.
Danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pepe889900
Ja ne, is klar. 03/97 war die erste kleine Mopf, ab da gab es das 722.6 Getriebe im 210er, aber keinen M104 Motor mehr. Ausser natürlich vielleicht in den USA, ist ja das Land der unbegrenzten (Un)möglichkeiten.
1997 meint in den USA das Modelljahr, innerhalb dessen es keine Veränderungen gibt. Alle W210 des US Modelljahrs 1997 (die bis in die zweite Hälfte des Kalenderjahres 1997 verkauft wurden) hatten den M104 Motor und die 722.6 Automatik.
Was das übrige betrifft, gibt es ein Sprichwort: Man kann das Pferd nur zur Tränke führen, zum trinken kann man es nicht zwingen.
In diesem Sinne...
49 Antworten
@chess77: Dein erster Kommentar in diesem Thread ist der Knaller 😁 xD
@Yusuf: Schön,dass Du Gefallen an dem W210 findest. Genau wie du,habe ich auch nur E36 (und E46) gefahren. Ich bin 24 und als ich 14 war hatte mein Vater einen w210 270cdi Avantgarde. Ich habe das Auto damals schon so sehr geliebt,dass ich 30 Sozialstunden leisten musste,weil ich mit 14 Jahren am Steuer erwischt wurde 😁 Ds ist kein Scherz!! Ich hatte mir den Wagen von Papa ausgeliehen! 14 halt...ich war ein böser Junge. Jedenfalls hab ich ab meinem 18.Lebensjahr nur 3er BMW's gefahren. Doch da ich in den nächsten 50 Tagen Vater werde,musste das Coupe weg und ein stabiler,schöner,großer Kombi her. Da kommt natürlich nix anderes in Frage. Du wirst den Kauf nicht bereuen. Was du bereuen wirst sind die Autos,die du vorher gefahren hast 😉
Sogar mein Vater,der Heute einen W212 350cdi fährt,möchte so oft es geht mit mir tauschen, zitat: "Der letzte echte Mercedes!"
Ich habe deinen autoscout link angeklickt,aber der scheint schon verkauft zu sein? Ich hoffe du hat ihn gekauft 🙂
Lg aliii
PS: Ich mach so gut werbung, mercedes müsste mich bezahlen 😁
Damals hab ich nur 2 gehabt....
Is schon lange her...
Ich fuhr damals - so um 1989 herum - einen E3 genannten 3,0 SI Bmw und einen VW Käfer mit Porsche 912 Motor mit 90 PS für den Winter....
Und wenn was zum transportieren war (Kühlschrank, Tiefkühltruhe usw. ) hab ich es mir liefern lassen...
....lang ist es her....
🙂