Kaufberatung E 200 K, E 280

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Liebe gemeinde,

Suche seit längerem einen W211 mit Sportpaket,
habe jetzt 2 zur Auswahl wollte eure meinung zur Preis Leistung etc.
Was meint Ihr zu der LAufleistung vom 280er??
der gefällt mir mehr aber sein Preis finde ich hoch was ist eure meinung? wieviel ist der Tatsächlich wert?

Danke im Voraus

Hier die Beiden Fahrzeuge:

Mercedes-Benz E 200 K Avantgarde

Limousine, Gebrauchtfahrzeug, Junge Sterne Garantie
Preis:
22.950 EUR

Kilometerstand:
50.267 km
Leistung:
120 kW / 163 PS
Kraftstoffart:
Benzin
Umweltplakette:
4 (Grün)
Erstzulassung:
08/2005
Farbe:
Teallitblaumetallic

1.Hand; Polster: Leder Twin anthrazit; 5-Gang Automatik;
Comand APS; Parktronic; Sport Edition; Sportpaket; Bi-Xenonscheinwerfer; Lenkrad-Schalttasten; Hubraum 1, 8 Liter;
Handy-Vorrüstung; Abgasreinigung mit EU4-Technik (Euro 4); Multifunktionslenkrad; Fahrlichtassistent; Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar; Airbag f. Fahrer u. Beifahrer; Sidebag; Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP); Bremsassistent (BAS); Windowbag; Holzausführung Vogelaugenahorn; Parameterlenkung; Tempomat; Reiserechner; Scheibenwischer mit Regensensor; Lederlenkrad und -Schalthebel; Innen- und Aussenspiegel autom. abblendbar; Modelljahr 2006; Sportsitze vorn; Scheinwerfer-Reinigungsanlage;

------------------------------------------------------------------------------------

Mercedes-Benz E 280 Avantgarde Sport Edition

Limousine, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
24.900 EUR

Kilometerstand:
82.300 km
Leistung:
170 kW / 231 PS
Kraftstoffart:
Benzin
Umweltplakette:
4 (Grün)
Erstzulassung:
08/2005
Farbe:
Obsidianschwarzm.

Leder Twin anthrazit, Fahrlichtassistent, Vordersitze mit elektr. Höhen- u.Lehnenverstellung, Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar, Parameterlenkung, Parktronic-System (PTS), Vordersitz rechts el. verstellbar mit Memory, Sportsitze vorn, Reiserechner, Innen- & Außenspiegel autom. abblendend,
Memory Paket Fahrersitz el.verstellbar, Lederlenkrad und Lederschalt- bzw. -wählhebel, Durchlademöglichkeit, Windowbags, Airbag f. Fahrer u. Beifahrer, Sidebag, Scheibenwischer mit Regensensor,
Telefonantenne, Handy-Vorrüstung universal, Lenkrad-Schaltpaddels, COMAND APS mit Navigationssystem, Sonnenblenden m. beleucht. Spiegel, Klimatisierungsautomatik (THERMOTRONIC), Scheinwerferreinigungsanlage, Bi-Xenon-Scheinwerfer Rechtsverkehr, Vogelaugenahorn schwarz,
Bremsassistent (BAS), Modelljahr 2006, Sitzheizung Vordersitze, Lichtmaschine m. größerer Leistung, Kraftstoffbehälter mit gr. Inhalt, Abgasreinigung mit EU4-Technik (Euro 4),
Sportpaket, AVANTGARDE, Sport Edition, Multifunktionslenkrad, Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel

20 Antworten

Ich habe die Airmatic und finde sie klasse!! Kannst Du nicht mal einen mit Airmatic probe fahren?? 

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Ich habe die Airmatic und finde sie klasse!! Kannst Du nicht mal einen mit Airmatic probe fahren?? 

Du musst schließlich auch ab und zu über heruntergefallene Büchsen fahren. 😁😁😁

Ich habe Airmatic noch nie vermisst. Vielleicht würde sich das ändern, wenn ich das mal hätte? Keine Ahnung, das Fahrwerk ist auch so spitze.

Das APS50 beim 211er hingegen ist doch gewöhnungsbedürftig.

Ich verstehe das nicht bestellen sich ein A.... Teures Auto und dann haben die kein Geld für einen Comand!

Mir ist aufgefallen das die w211 mit sportpaket und wenig Km gleich vergriffen sind, sind wohl heiß begehrt.

Zitat:

Mercedes-Benz E 280 Avantgarde Sport Edition

Limousine, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
24.900 EUR ---> neuer Preis 23.900 €

Kilometerstand:
82.300 km
Leistung:
170 kW / 231 PS
Kraftstoffart:
Benzin
Umweltplakette:
4 (Grün)
Erstzulassung:
08/2005
Farbe:
Obsidianschwarzm.

Leder Twin anthrazit, Fahrlichtassistent, Vordersitze mit elektr. Höhen- u.Lehnenverstellung, Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar, Parameterlenkung, Parktronic-System (PTS), Vordersitz rechts el. verstellbar mit Memory, Sportsitze vorn, Reiserechner, Innen- & Außenspiegel autom. abblendend,
Memory Paket Fahrersitz el.verstellbar, Lederlenkrad und Lederschalt- bzw. -wählhebel, Durchlademöglichkeit, Windowbags, Airbag f. Fahrer u. Beifahrer, Sidebag, Scheibenwischer mit Regensensor,
Telefonantenne, Handy-Vorrüstung universal, Lenkrad-Schaltpaddels, COMAND APS mit Navigationssystem, Sonnenblenden m. beleucht. Spiegel, Klimatisierungsautomatik (THERMOTRONIC), Scheinwerferreinigungsanlage, Bi-Xenon-Scheinwerfer Rechtsverkehr, Vogelaugenahorn schwarz,
Bremsassistent (BAS), Modelljahr 2006, Sitzheizung Vordersitze, Lichtmaschine m. größerer Leistung, Kraftstoffbehälter mit gr. Inhalt, Abgasreinigung mit EU4-Technik (Euro 4),
Sportpaket, AVANTGARDE, Sport Edition, Multifunktionslenkrad, Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel

Der ist zu nem Ladenhüter geworden der steht seit Anfang August beim Händler die sind mit dem Preis schon 1000€ runter bei M****.de bin die ganze zeit am Überlegen ob ich es wagen soll den zu Kaufen. Was meint Ihr???