Kaufberatung CLS 500 - C218
Hallo,
was wäre ein guter Preis hierfür?
http://suchen.mobile.de/.../224590212.html?...
Viele Grüße,
Torsten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ompre schrieb am 28. April 2016 um 22:27:37 Uhr:
Zitat:
@wulfpac51 schrieb am 13. April 2016 um 13:14:43 Uhr:
Als ich auf der Suche war ist mir iwann aufgefallen, dass bei vielen nicht "Unfallfrei" steht. Auch MB-Niederlassungen verschweigen das leider in den Anzeigen, anstatt es mit "Reparierter Unfallschaden" reinzusetzen. Frag zuerst mal nach, was er für Instandsetzungen hatte. Manchal ist es nur ne Kleinigkeit, weswegen das Auto aber trotzdem nicht als unfallfrei inseriert werden darf.
Die großen Brummer haben meist immer was. Schon alleine wegen den Parkplätzen und der Fahrzeug Größe und weil die Leute die so autos neu kaufen, sich um Dellen keine sorgen machen,a weil das Auto entweder geleast worden ist oder weil sie zu viel Kohle haben.
Ja sicher! Alle Leute, die so große Autos fahren, bleiben einfach andauernd irgendwo hängen oder fahren irgendwo dagegen. Klar, bei so einem teurem Auto ist es ja einem vollkommen egal, ob da Dellen, Kratzer und Parkrempler drin sind. Schließlich kaufen sich diese unachtsamen Leute ja einfach ein neues Auto, wenn die Fußmatte dreckig ist oder Aschenbecher voll ist.
Sorry, deine Behauptung ist genauso sinnlos, wie letztens in einem anderen MB Thread, als jemand sagte, dass es für Neuwagenfahrer egal sei, ob die Autos Mängel haben oder klappern, da die Autos ja eh nur geleast sind und dauernd gewechselt werden.
17 Antworten
Hallo Vmax,
TEUR 6 ist schon ein Argument.
Hast Du ein HUD verbaut? Bist Du sonst mit dem Fahrzeug zufrieden?
Grüße Andreas
Zitat:
@georgemb schrieb am 4. Mai 2016 um 09:27:10 Uhr:
Zitat:
@ompre schrieb am 28. April 2016 um 22:27:37 Uhr:
Die großen Brummer haben meist immer was. Schon alleine wegen den Parkplätzen und der Fahrzeug Größe und weil die Leute die so autos neu kaufen, sich um Dellen keine sorgen machen,a weil das Auto entweder geleast worden ist oder weil sie zu viel Kohle haben.Ja sicher! Alle Leute, die so große Autos fahren, bleiben einfach andauernd irgendwo hängen oder fahren irgendwo dagegen. Klar, bei so einem teurem Auto ist es ja einem vollkommen egal, ob da Dellen, Kratzer und Parkrempler drin sind. Schließlich kaufen sich diese unachtsamen Leute ja einfach ein neues Auto, wenn die Fußmatte dreckig ist oder Aschenbecher voll ist.
Sorry, deine Behauptung ist genauso sinnlos, wie letztens in einem anderen MB Thread, als jemand sagte, dass es für Neuwagenfahrer egal sei, ob die Autos Mängel haben oder klappern, da die Autos ja eh nur geleast sind und dauernd gewechselt werden.
Lange nicht mehr hier gewesen. Das sowas auch noch Likes bekommt! Ich schreibe aus meiner Erfahrung als ich nach einem E500/CLS500 gesucht habe. Jeder hatte etwas. Da eine Parkdelle, da eine Schramme, keiner war Unfallfrei! Ich habe 20 Autos besichtigt! Alle hatten im großen Stiel nachlakierungen!
Was soll ich daraus schließen? Eben genau das was ich geschrieben habe!
Das einzige was ich jetzt daraus schließe ist, das du dich nie mit so einem Auto befasst hast gebraucht!
@soumoune
Was mir fehlt und was bei so einem Auto dieser Preisklasse einfach reingehört ist Standheizung und Allrad.
Ansonsten gute Ausstattung. Fänd ich aber zu teuer als Jahreswagen. Und wie meine Erfahrungen Zeigen nimm dir einen Lacktester mit und schau wirklich jeden cm ab. aber wirklich jeden cm!
Hallo,
was meinst du mit HUD? Head Up Display? Das habe ich nicht. Allrad ist ein muss.
Mittlerweile habe ich 10.000km drauf und bin rundum zufrieden. Beim Anblick und Fahren hat man immer ein Lächeln im Gesicht und je schneller man fahren kann, desto besser ist das Fahrgefühl als ob man über die Straße schweben würde.
ciao VMAX
@scoumoune schrieb am 1. Juli 2016 um 07:23:08 Uhr:
Hallo Vmax,
TEUR 6 ist schon ein Argument.
Hast Du ein HUD verbaut? Bist Du sonst mit dem Fahrzeug zufrieden?
Grüße Andreas