ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Kaufberatung CLS 500 - C218

Kaufberatung CLS 500 - C218

Mercedes CLS C218
Themenstarteram 8. April 2016 um 0:07

Hallo,

was wäre ein guter Preis hierfür?

http://suchen.mobile.de/.../224590212.html?...

Viele Grüße,

Torsten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ompre schrieb am 28. April 2016 um 22:27:37 Uhr:

Zitat:

@wulfpac51 schrieb am 13. April 2016 um 13:14:43 Uhr:

Als ich auf der Suche war ist mir iwann aufgefallen, dass bei vielen nicht "Unfallfrei" steht. Auch MB-Niederlassungen verschweigen das leider in den Anzeigen, anstatt es mit "Reparierter Unfallschaden" reinzusetzen. Frag zuerst mal nach, was er für Instandsetzungen hatte. Manchal ist es nur ne Kleinigkeit, weswegen das Auto aber trotzdem nicht als unfallfrei inseriert werden darf.

Die großen Brummer haben meist immer was. Schon alleine wegen den Parkplätzen und der Fahrzeug Größe und weil die Leute die so autos neu kaufen, sich um Dellen keine sorgen machen,a weil das Auto entweder geleast worden ist oder weil sie zu viel Kohle haben.

Ja sicher! Alle Leute, die so große Autos fahren, bleiben einfach andauernd irgendwo hängen oder fahren irgendwo dagegen. Klar, bei so einem teurem Auto ist es ja einem vollkommen egal, ob da Dellen, Kratzer und Parkrempler drin sind. Schließlich kaufen sich diese unachtsamen Leute ja einfach ein neues Auto, wenn die Fußmatte dreckig ist oder Aschenbecher voll ist.

Sorry, deine Behauptung ist genauso sinnlos, wie letztens in einem anderen MB Thread, als jemand sagte, dass es für Neuwagenfahrer egal sei, ob die Autos Mängel haben oder klappern, da die Autos ja eh nur geleast sind und dauernd gewechselt werden.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Link funktioniert nicht.

Themenstarteram 8. April 2016 um 11:22

Bei mir geht er.

Themenstarteram 8. April 2016 um 11:22

http://suchen.mobile.de/.../224590212.html?...

Zitat:

@w124-300e schrieb am 8. April 2016 um 13:22:11 Uhr:

Bei mir geht er.

Klar du bist ja auch angemeldet. Für einen Nichtangemeldeten wie mich, ist das Fahrzeug nicht sichtbar. Statt dessen erscheint die Anmeldemaske.

Du wirst verstehen, dass ich mich nicht extra anmelde.:)

Gruß Bonner

Hier kannst du den Kaufpreis ausrechnen lasse

Hier kannst du den Kaufpreis ausrechnen lasse DAT.

In der Regel werde die 500 unter dem DAT Preis verkauft.

Themenstarteram 8. April 2016 um 23:14

Zitat:

@Bonnercls schrieb am 8. April 2016 um 14:36:43 Uhr:

Zitat:

@w124-300e schrieb am 8. April 2016 um 13:22:11 Uhr:

Bei mir geht er.

Klar du bist ja auch angemeldet. Für einen Nichtangemeldeten wie mich, ist das Fahrzeug nicht sichtbar. Statt dessen erscheint die Anmeldemaske.

Du wirst verstehen, dass ich mich nicht extra anmelde.:)

Gruß Bonner

Sorry, habe das Problem nicht gerafft. Hier der Link:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Gruß

Ich weiß nicht was der Wagen neu kostet (bzw. gekostet hat).

Aber für ein 4-jähriges Auto runden halben Neupreis zu verlangen finde ich etwas ... ambitioniert.

H

am 13. April 2016 um 11:14

Als ich auf der Suche war ist mir iwann aufgefallen, dass bei vielen nicht "Unfallfrei" steht. Auch MB-Niederlassungen verschweigen das leider in den Anzeigen, anstatt es mit "Reparierter Unfallschaden" reinzusetzen. Frag zuerst mal nach, was er für Instandsetzungen hatte. Manchal ist es nur ne Kleinigkeit, weswegen das Auto aber trotzdem nicht als unfallfrei inseriert werden darf.

Hier was zum lesen !

Der Begriff ‚Unfallfreiheit‘ oder ‚unfallfrei‘ wird im Kraftfahrzeughandel einheitlich verwendet. Er besagt, dass ein Fahrzeug keinen Schaden erlitten hat, der als erheblich anzusehen ist. Die Erheblichkeit eines Schadens bestimmt sich nach der Verkehrsauffassung, die nur geringfügige, ausgebesserte Blechschäden und ‚Schönheitsfehler‘ aus dem Begriff der Unfallfreiheit ausklammert.“

Zitat:

@wulfpac51 schrieb am 13. April 2016 um 13:14:43 Uhr:

Als ich auf der Suche war ist mir iwann aufgefallen, dass bei vielen nicht "Unfallfrei" steht. Auch MB-Niederlassungen verschweigen das leider in den Anzeigen, anstatt es mit "Reparierter Unfallschaden" reinzusetzen. Frag zuerst mal nach, was er für Instandsetzungen hatte. Manchal ist es nur ne Kleinigkeit, weswegen das Auto aber trotzdem nicht als unfallfrei inseriert werden darf.

Die großen Brummer haben meist immer was. Schon alleine wegen den Parkplätzen und der Fahrzeug Größe und weil die Leute die so autos neu kaufen, sich um Dellen keine sorgen machen,a weil das Auto entweder geleast worden ist oder weil sie zu viel Kohle haben.

Schau das du aber keinen bekommst der einen "richtigen Unfall hatt"

Ps. Vang20 deine Definition ist glaube ich überholt. Glaube gelesen zu haben das Unfallfrei laut BGH nur dann ist wenn er kleine Kratzer ohne Beulen hatte. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Zitat:

@ompre schrieb am 28. April 2016 um 22:27:37 Uhr:

Zitat:

@wulfpac51 schrieb am 13. April 2016 um 13:14:43 Uhr:

Als ich auf der Suche war ist mir iwann aufgefallen, dass bei vielen nicht "Unfallfrei" steht. Auch MB-Niederlassungen verschweigen das leider in den Anzeigen, anstatt es mit "Reparierter Unfallschaden" reinzusetzen. Frag zuerst mal nach, was er für Instandsetzungen hatte. Manchal ist es nur ne Kleinigkeit, weswegen das Auto aber trotzdem nicht als unfallfrei inseriert werden darf.

Die großen Brummer haben meist immer was. Schon alleine wegen den Parkplätzen und der Fahrzeug Größe und weil die Leute die so autos neu kaufen, sich um Dellen keine sorgen machen,a weil das Auto entweder geleast worden ist oder weil sie zu viel Kohle haben.

Ja sicher! Alle Leute, die so große Autos fahren, bleiben einfach andauernd irgendwo hängen oder fahren irgendwo dagegen. Klar, bei so einem teurem Auto ist es ja einem vollkommen egal, ob da Dellen, Kratzer und Parkrempler drin sind. Schließlich kaufen sich diese unachtsamen Leute ja einfach ein neues Auto, wenn die Fußmatte dreckig ist oder Aschenbecher voll ist.

Sorry, deine Behauptung ist genauso sinnlos, wie letztens in einem anderen MB Thread, als jemand sagte, dass es für Neuwagenfahrer egal sei, ob die Autos Mängel haben oder klappern, da die Autos ja eh nur geleast sind und dauernd gewechselt werden.

Bin auf der Suche nach einem CLS 500, Bj ab 2015:

Was haltet ihr hiervon? Fehlt was an Ausstattung? Preis ok?

Grüße

Meiner ist BJ 12.15, 3200km, Shooting Brake mit allen Extras ohne Feuerlöscher und elektrischen Rollladen, aber mit AHK und Standheizung. Dieser war um 6000,--€ günstiger als dein Angebot. Gekauft bei Mercedes in München an der Donnersberger Brücke. Kein Billigladen aber super Service.

ciao Vmax

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Kaufberatung CLS 500 - C218