ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Kaufberatung:CLK200 oder E36 318 cabrio????

Kaufberatung:CLK200 oder E36 318 cabrio????

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 9:56

Hi Leute......

Stehe vor der entscheidung mir einen w208er zu holen. Ich möchterund 8000 ausgeben. für den preis kriege ich einen 98er mit rund 140000km.sport ausführung, jedoch mit wenig ausstattung..........ich hab da ma so bei der konkurenz geguckt (BMW)

da kriegt man für weniger (6000€) einen 97er 318i cabrio mit m-packet,leder und sogar hardtop..

für was würdet ihr euch entscheiden......

egal ob eure meinung auf rein optischen oder auch technischen tatsachen beruhen.dankbar

Wäre euch sehr dankbar für eure meinungen......

MfG

Ähnliche Themen
14 Antworten

W208 EINDEUTIG

Vor ein paar Wochen hast du dich doch schon für den Z4 entschieden...

Wieviele Beiträge "BMW oder Mercedes" willst du denn noch aufmachen?

 

am 10. Juni 2008 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von BreytonSpirit

Hi Leute......

Stehe vor der entscheidung mir einen w208er zu holen. Ich möchterund 8000 ausgeben. für den preis kriege ich einen 98er mit rund 140000km.sport ausführung, jedoch mit wenig ausstattung..........ich hab da ma so bei der konkurenz geguckt (BMW)

da kriegt man für weniger (6000€) einen 97er 318i cabrio mit m-packet,leder und sogar hardtop..

für was würdet ihr euch entscheiden......

egal ob eure meinung auf rein optischen oder auch technischen tatsachen beruhen.dankbar

Wäre euch sehr dankbar für eure meinungen......

MfG

für 8500 euro kannst du meinen clk bekommen!

Hey, ich empfehle Dir doch keinen 3er-BMW;) (und die Jungs im dortigen Forum werden Dir nicht zum CLK raten!)

Im Crysler Crossfire ist z.B. auch eine CLK-Plattform drin. Warum ist der aber viel preisgünstiger? Geschmackssache.

Ich fahre einen CLK, weil ich von dem Auto überzeugt bin, nicht weil meine Geldbörse schwach war. Ehrlich!

Grüße aus Frankfurt

Jürgen

am 10. Juni 2008 um 10:54

der crossfire basiert auf dem alten slk. und unser clk basiert auf der vor-vorgänger c klasse ;)

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

der crossfire basiert auf dem alten slk. und unser clk basiert auf der vor-vorgänger c klasse ;)

Richtig!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von spinne1967

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

der crossfire basiert auf dem alten slk. und unser clk basiert auf der vor-vorgänger c klasse ;)

Richtig!!!!!!!

Ihr seid gut drauf, Leute, Respekt!

Hallo,

also egal was wir dir hier jetzt sagen, entscheiden musst du dich. Genug Informationen zu den beiden Autos findest du ja hier bei MT.

Wenn überhaupt dann würde ich "andere" nach den Gegebenheiten\Feinheiten eines Modells fragen da man dies ja schlecht abschätzen kann vor dem kauf.

Mit 8000 Euro würde ich wohl eher einen gut erhaltenen 320er W124 kaufen, da ich für das geld keinen CLK kriegen würde der mir zusagt, aber das hilft dir ja wie gesagt wenig weiter.

Viele Grüsse aus MUC

am 10. Juni 2008 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von kreta63

Hallo,

also egal was wir dir hier jetzt sagen, entscheiden musst du dich. Genug Informationen zu den beiden Autos findest du ja hier bei MT.

Wenn überhaupt dann würde ich "andere" nach den Gegebenheiten\Feinheiten eines Modells fragen da man dies ja schlecht abschätzen kann vor dem kauf.

Mit 8000 Euro würde ich wohl eher einen gut erhaltenen 320er W124 kaufen, da ich für das geld keinen CLK kriegen würde der mir zusagt, aber das hilft dir ja wie gesagt wenig weiter.

Viele Grüsse aus MUC

für 8000 euro findet man sehr wohl einen guten clk!!!

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 21:40

das meine ich auch...hab sogar welche für 6.800 gefunden,,zwar mit 157tkm und in rot......aaaaaberrrr der preis ist heiss!!!

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Leute ich sagte auch einen CLK der mir zusagt, betonung auf mir. Daher schrieb ich schon, egal was wir hier erzählen, im Endeffekt zählt allein die Vorstellung\der Wille des ThreadErstellers.

Zitat:

Original geschrieben von BreytonSpirit

das meine ich auch...hab sogar welche für 6.800 gefunden,,zwar mit 157tkm und in rot......aaaaaberrrr der preis ist heiss!!!

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Und CLK heisst nicht gleich CLK,wenn du weisst was ich meine.;)

am 12. Juni 2008 um 12:06

Du mußt Dich erstmal zwischen 318 BMW Cabrio und 208 CLK Coupe oder Cabrio entscheiden.....

Bei der Cabriowahl mußt Du für einen BMW Deine 6-8ooo Euro lockermachen.

Willst Du einen CLK Kabrio ab EZ.2000 mit ca. 60-100.000 km, dann mußt Du locker das doppelte investieren !!!

Also ersmal die Cabriofrage entscheiden und nicht Äppel und Eier miteinander vergleichen.

Gruß...

 

PS. Den hier kriegst Du von mir zum Schnäppchenpreis von 16500,- Euros :-)

am 12. Juni 2008 um 12:08

ÄÄÄH, ich meine den hier...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Kaufberatung:CLK200 oder E36 318 cabrio????