Kaufberatung,bitte um eure Meinung a4 3.0tdi
Hallo an alle,
möchte mir einen Audi A4 3.0Tdi Avant kaufen,
da ich neu bin,hier auf Audi Seite,
bräuchte ich eure Wertvolle meinung dazu.
Und diese sogenannte Gebrauchtwagen garantie,
beiinhaltet sie auch die Injektoren,Xenon usw.?
möchte da nähmlich nicht, eine Katze im Sack kaufen.
vielen dank im vorraus.
hethiter
Hier der Link:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
und Alternativ:
24 Antworten
Die Links gehen nicht...
Wichtig ist, dass du Automatik kaufst und wenig km. Solche 3.0 TDI kosten im A4 um die 30.000€ - imho überteuert, denn für ca. 25.000 gibts (im Moment gerade) einzelne E-Klassen 320 CDI mit hervorragender Ausstattung und weniger verbrauchen tun sie auch ohne Allrad.
Also:nochmal:
alternativ:
Geht immer noch nicht...
Kuck dir die beiden Mercedesse mal an - mehr Auto fürs Geld ist diese Tage nicht zu bekommen - das wären meine Favoriten, wenn sich mein Baby über Nacht in Luft auflöst.
Vor allem der Günstigere mit nicht mal 10.000 km ist ein HAMMERangebot. Sogar belüftete Sitze 😁
Ähnliche Themen
Fahrzeugbeschreibung
* A4 Avant 3.0 TDI DPF quattro S-Line
* EZ. 02.2005
* S-Line
* Klimaautomatik
* S-Line Sitze
* S-Line Lenkrad
* Bose-Sound
* Einparkhilfe
* Navigationssystem Plus
* DVD-Spieler
* CD-Wechsler
* Himmel-Schwarz
* Multifunktionlenkrad
* Sitzheizung
* El. Fensterheber
* Teilleder-Schwarz
* Leichtmetallfelgen
* Euro4(Grün)
* El. Wegfahrsperre
* ABS
* ESP
* Xenonscheinwerfer
* Allradantrieb
* Partikelfilter
* Garantie
* Scheckheftgepflegt Lückenlos !!
* Getriebe: Schaltgetriebe
* Sicherheit: 6 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Außentemperatur Anzeige, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, Bi-Xenon-Licht, Einparkhilfe, Bremsassistent, ISOFIX Kindersitzbefestigung
* Audio & Kommunikation: Radio mit CD-Wechsler, Radio-Navigationssystem Plus
* Komfort: Klimaautomatik: 2-Zonen Klimaautomatik, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Lordosenstütze elektrisch, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Sportsitze, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servolenkung, Lenksäule verstellbar, Automatisch abblendender Innenspiegel, Zentralverriegelung, Fensterheber elektrisch, Wärmeschutzverglasung, Aktive Kopfstützen vorn
* Interieur: Sitze Teilleder, Rücksitze klapp- und teilbar
* Exterieur: Scheinwerferreinig., Differenzialsperre, Außenspiegel elekt. und beheizt, Dachreling
* Weiteres: ISOFIX Kindersitzverankerung, S-Line ausführung, Business plus, Designpaket plus, Scheiben ab B-Säule abgedunkelt
für 16500,-€
Mit Wissen bekommt man die Links zum Laufen 😉 Und ich würde an deiner Stelle lieber nach nem 233er Modell mit Tiptronic suchen!
Garantie Bedingungen stehen in den AGB´s, Service Umfang, Kostenerstattungsfähige Teile, etc. soweit Vorhanden und Angeboten!
Wieviel km hat die Gurke mit Schaltgetriebe denn gelaufen? Jedenfalls viel zu viel bei dem Preis...
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Mit Wissen bekommt man die Links zum Laufen 😉 Und ich würde an deiner Stelle lieber nach nem 233er Modell mit Tiptronic suchen!
merci,
die 233 er sind vom Preis her,
noch ein bissle teuer und Automatik ist...weiss ich net,
möchte gerne Schalter haben.
Wie ist es mit der Gebrauchtwagen-garantie??
wegen Injektor usw...
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Wieviel km hat die Gurke mit Schaltgetriebe denn gelaufen? Jedenfalls viel zu viel bei dem Preis...
Nr. 1: 106.094 km
Nr. 2: 124.000 km
Zitat:
Original geschrieben von 252003
der eine 106000km und der andere 124000km ,
der letztere kommt frisch vom Audi Service und bekommt noch die HU/AU neu.
Beide schalter und vom Paket her fast Identisch.
Achso, der für 16.498 EUR war bistimmt mal gechippt bzw. ist es noch! Wird aber nicht aufgeführt.
Unglaublich, du willst doch nicht 16.000 hinblättern für ein Auto, das schon das halbe Leben hinter sich haben könnte...
Nimm lieber den Mercedes 😉
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Achso, der für 16.498 EUR war bistimmt mal gechippt bzw. ist es noch! Wird aber nicht aufgeführt.
Ist mir auch aufgefallen ....B&B innen und auf der Heckklappe.
Habe den angerufen,aber der Verkäufer wusste von keiner Leistungssteigerung.