ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kaufberatung Benz C300 w204

Kaufberatung Benz C300 w204

Brabus C-Klasse W204
Themenstarteram 7. Oktober 2019 um 19:38

Hallo Motor Talk Community

Ich wollte mir morgen diesen Benz anschauen gehen und schon mal die Hälfte Anzahlen quassii Reservieren lassen auf was soll ich achten und wie findet ihr das Angebot?

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

Mercedes-Benz C 300 *Automatik*Leder*Panorama*PDC*

Erstzulassung: 11/2007

Kilometerstand: 121.000 km

Kraftstoffart: Benzin

Leistung: 170 kW (231 PS)

 

Preis: 8.480 €

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ist halt ein US-Reimport. Sind in vielen Fällen Totalschäden, die dann günstig in Osteuropa restauriert werden. Also da genau drauf achten, ob die Historie nachvollziehbar ist.

Themenstarteram 7. Oktober 2019 um 20:31

Auf was soll ich achten welche historie 1 Jahr Garantie ist drauf und scheckheft gepflegt

Naja, ich würde mir mal das Gutachten ansehen, das ist bei US-Autos einsehbar. Die Autos werden da nur bei ganz schweren Schäden exportiert und gerne mal zusammengeschustert.

Themenstarteram 7. Oktober 2019 um 21:58

Zitat:

@wolfgangpauss schrieb am 7. Oktober 2019 um 23:34:47 Uhr:

Naja, ich würde mir mal das Gutachten ansehen, das ist bei US-Autos einsehbar. Die Autos werden da nur bei ganz schweren Schäden exportiert und gerne mal zusammengeschustert.

Oki sollte es doch schäden haben kann ich gegen die klagen bei Carfax sieht man die history ob es ein Totalschaden war oder sonstiges manchmal braucht man einfach nur glück

Würde ich mir persönlich niemals Kaufen. US-import, Meilen-Tacho, wird man nur sehr schwer wieder los das Auto.

Von der Ausstattung auch nichts besonderes bis auf Panorama, dafür kein Comand und Sitzheizung.

aus Langeweile wollte ich das mal durchspielen: kostenlos sieht man bei Carfax gar nichts, oder?

Zitat:

@romeon schrieb am 8. Oktober 2019 um 15:14:34 Uhr:

aus Langeweile wollte ich das mal durchspielen: kostenlos sieht man bei Carfax gar nichts, oder?

??

Themenstarteram 8. Oktober 2019 um 14:12

Tacho ist in Km und motor sieht gut aus keine Auffälligkeiten

Themenstarteram 8. Oktober 2019 um 14:14

Zitat:

@Angus2202 schrieb am 8. Oktober 2019 um 12:07:19 Uhr:

Würde ich mir persönlich niemals Kaufen. US-import, Meilen-Tacho, wird man nur sehr schwer wieder los das Auto.

Von der Ausstattung auch nichts besonderes bis auf Panorama, dafür kein Comand und Sitzheizung.

Ja command kauf ich mir neu für 600 die neuen sehen gut aus

und kollege kann es einbauen bin vor ort gewesen bekomme neue TÜV 1 Jahr Gewährleistung und 4 neue Winterreifen auf alu dazu für 8300 mal hoffen das ich mit dem Kauf Glück habe.

Zitat:

@Pietro93 schrieb am 8. Oktober 2019 um 16:12:31 Uhr:

Tacho ist in Km und motor sieht gut aus keine Auffälligkeiten

Äh, Brille nicht aufgesetzt? Die digitale Anzeige kann man bei jedem 204er umstellen von km/h auf mp/h.

Zitat:

@Pietro93 schrieb am 8. Oktober 2019 um 16:12:31 Uhr:

Tacho ist in Km und motor sieht gut aus keine Auffälligkeiten

Guck mal genau hin, was da als Einheit der Geschwindigkeit aufgedruckt ist: mph.

Ansonsten wäre das Auto wohl schneller, als der Tacho anzeigen kann. Selbst ein C180 schafft mehr als 160 km/h.

Themenstarteram 8. Oktober 2019 um 16:48

Zitat:

@Funkminister schrieb am 8. Oktober 2019 um 16:20:10 Uhr:

Zitat:

@Pietro93 schrieb am 8. Oktober 2019 um 16:12:31 Uhr:

Tacho ist in Km und motor sieht gut aus keine Auffälligkeiten

Guck mal genau hin, was da als Einheit der Geschwindigkeit aufgedruckt ist: mph.

Ansonsten wäre das Auto wohl schneller, als der Tacho anzeigen kann. Selbst ein C180 schafft mehr als 160 km/h.

Das stimmt woher soll ich jetz wissen wie viel ich auf der straße fahre haha

Zitat:

@Angus2202 schrieb am 8. Oktober 2019 um 15:21:25 Uhr:

Zitat:

@romeon schrieb am 8. Oktober 2019 um 15:14:34 Uhr:

aus Langeweile wollte ich das mal durchspielen: kostenlos sieht man bei Carfax gar nichts, oder?

??

Ich bezog mich auf die Anfrage via Carfax ein paar Posts zuvor.

Lass die Finger von diesen US Importen. Ein Freund ist dabei mit einem BMW E90 böse auf die Nase gefallen. Der Wagen entpuppte sich als Brandschaden ohne Airbags.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kaufberatung Benz C300 w204