Kaufberatung Audi Q5 in der Presse

Audi Q5 8R

Moin,
ich habe gerade meine "Auto Motor Sport" erhalten.
In der Vorschau für den 18.11.2010 soll eine Kaufberatung des Q5 erscheinen, (bevor im nächsten Jahr ein Hybridmodell die Palette erweitert)"Zitat: AMS"
Gruß von der Küste
Kuddel
( nur noch 6 Wochen auf den teakbraunen Boliden warten)

Beste Antwort im Thema

Hallo Kuddel,

ich finde Deine Info gut. Freu mich drauf, mal eine umfangreiche Kaufberatung zu lesen.

Wen Beiträge nicht interessieren: Einfach mal...........halten.
Sorry, aber immer wieder dumme Kommentare zu lesen, die nichts mit dem Thema gemein haben, gerade wenn es der TS nur gut meint, NERVEN gewaltig!!!!!!

Over and Out.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audismus

Da es sich wohl eher nur um Komfort handelt, habe ich mich entschieden diese Option nicht zu wählen, und stattdessen in andere Dinge zu investieren.

Siehste und da hätten wir gleich einen Punkt, den eine Kaufberatung näher analysieren

könnte

, möglicherweise genauer als ein vermutetes: "wohl eher ... handelt" 😁

Was den Vergleich mit dem X3 angeht, ruhig Blut, der kommt schon noch. Erstmal muss ja der X3 verfügbar sein, dann muss alles verfügbar sein .. M Sportpaket gibbet ja wohl erst Q4/2011 usw. was soll man sich Gedanken um Dinge machen, die es gar nicht gibt.

Na klar; Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Ich bin eben neu im Forum und kein Auto-Freak, der sich inbrünstig mit allen Details zum drive-select beschäftigt hat, und der jetzt niemanden auf die Füsse treten möchte, falls es ein echter Experte das mit dem Komfort vs. Beschleunigung doch irgendwie anders sehen sollte! 😎

Ich hab den Wagen ja ohnehin schon ohne drive select bestellt, so gesehen wäre es auch eigentlich müßig (weil zu spät...) mich zu fragen, was es kann und was nicht... aber ich bleibe da trotzdem neugierig! 🙄

Na, und zum neuen X3: Drin gesesessen habe ich schon, aber überzeugt hat er mich optisch nicht, von innen. Mir haben BMWs aber auch noch nie besonders gefallen (aber wie gesagt, jeder Jeck ist anders); bleibe aber auch hier auf den Artikel neugierig und hoffe, dass ams eine guten Artikel scheiben wird!

Zitat:

Original geschrieben von audismus

Da es sich wohl eher nur um Komfort handelt, habe ich mich entschieden diese Option nicht zu wählen, und stattdessen in andere Dinge zu investieren.....

.... die wahrscheinlich auch nur was mit Komfort zu tun haben - wie die meisten Extras. 😉

Spartako

Ha-Ha 🙂

Aber: Ja und nein müsste die Antwort lauten: So erscheinen mir Winterreifen eher weniger dazu da, einen meßbaren Komfort zu bieten, aber die B&O Musikanlange dafür natürlich schon... 😎