Kaufberatung Audi 100 2.3
Hallo Leute!
Ich schaue mir morgen einen 92er Audi C4 mit dem AAR-Motor an.
180tkm, ZR ist gemacht, Rost hab ich so auf Anhieb keinen gefunden.
Was mir auffiel:
Motor war komplett kalt. Hatte ihn dnan kurz im Stand laufen lassen und dann nach einigen Minuten mal ein wenig Gas gegeben. Beim Abtouren sank die Drehzahl kurz in den Keller, fing sich dann aber wieder sofort.
Ansonsten ist mir eigentlich nichts Negatives aufgefallen.
Gibt es Schwachstellen nach denen man noch schauen sollte?
Grüße!
Edition
Beste Antwort im Thema
Macht den Edi nich so an , eine Ikone im Golf 2 Forum, achte auf Rost an den vorderen Kotflügeln, das Unterdrucksystem macht hin und wieder mal Probleme und achte auf versteckte Unfallschäden. Ansonsten die üblichen Audi Probleme mit Ausfällen am Kombiinstrument und poltern an der Vorderachse.
66 Antworten
ich merk schon, du müsstest mal herkommen und mir ne runde durch die stadt düsen 😉
frag mal jack-gt, er hatte das vergnügen schon mal. und da bin ich zurückhaltend gefahren😁
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
ich merk schon, du müsstest mal herkommen und mir ne runde durch die stadt düsen 😉
😁 in der Tat, ich war ja vorletzte Woche wieder oben. Hab vom Tryphotel in der Stadtmitte bis auf die A 100, wenn ich richtig erinnere, über 50 Minuten gebraucht 😰. Boah, hab ich gedacht, das ist heftig. Das waren vielleicht 8 Kilometer 😰. Musste nach Chemnitz, von Tempelhof bis zu der Auffahrt..., das hat sich gezogen wie Kaugummi. Hab da öfter mal an Euch gedacht und mich gefragt, wie man da zum fahren kommt. Vermutlich war's einfach nur weil es Freitag war und dazu auch noch 13 Uhr herum..., anders kann (konnte) ich mir das nicht erklären. Alter Schwede..., da ist was los in der Stadt 😰
Muss es denn ein Audi 100 sein?