Kaufberatung 528i
Guten Abend!!!! Liebe F10 Gemeinde!!!!
Stehe vor der schweren Entscheidung mir einen 528i F10 aus dem Jahr 2010 zu holen......also einer der letzten 6 Zylinder Sauger!!! Die Injektoren wurden getauscht sowieso die Kerzen und Zündspülen.....
Hat erst 100.000km Gelaufen laut Bmw top Zustand!! Was meint ihr soll ich ihn Nehmen oder doch erst mal abwarten und Tee trinken?? Lg aus Wien
19 Antworten
Er kann dir keine Garantie verweigern. Also ich meine Gewährleistung.
Hatte auch mal einen Händler, der meinte, wenn ich Gewährleistung will muss ich 1000 Euro mehr bezahlen. Der angeschriebene Preis ist nur für andere Händler.
Im Prinzip kannst du so einen Kaufvertrag unterschreiben. Wenn da drin steht, keine Gewährleistung, ist dieser Passus lt. Gesetz verboten und deshalb nichtig.
Der versucht hier auf Dummfang zu gehen und sieht in dir ein passendes Opfer. Schon alleine das er dir die Probefahrt verweigert ohne einen positiven Finanzierungsbescheid, ist ja schon mal ein starkes Stück. Wahrscheinlich dreht er das dann sogar so, das du zur Anfrage schon einen Vorvertrag unterschreiben sollst :-)
Ehrlich, Vergiss das Auto und such weiter.
Vielleicht ist der etwas.
https://www.gebrauchtwagen.at/.../667426bb-6cb1-466f-9a37-88fb6f730cb8
1.) Das ist kein Sechszylinder.
2.) Die Angabe „Kilometerstand: 20.000 km“ ist zumindest irreführend, da man erst viel weiter unten erfährt, dass sich das nur auf den Motor bezieht. Der Rest hat 80.000 km mehr runter.
Hallo....danke für den Link Hollowman123!!!!! Gefällt mir sehr gut!! Ich zahle meine Autos bar!!! Er wollte mir eine Finanzierung andrehen die ich sowieso abgelehnt hätte er aber der Meinung war ich bekomme ihn billiger...
Auf die Anfrage der Probefahrt die er Verweigert hatte bin ich einfach weg gegangen da ich keine Lust auf weiter Diskussionen hatte.....obwohl er wusste das ich das Auto bar zahle war er dagegen.