Kaufberarung Mitsubishi Outlander
Hallo zusammen.
Ich möchte mir den aktuellen Outlander zulegen. Ich hatte noch nie einen Outlander geschweige einen Mitsubishi. Es soll auf jeden fall ein 7 Sitzer Benziner mit Allrad und Automatik sein.
Was an Ausstattung ist klug zu wählen, was ist überflüssig?
Auf was ist zu achten.
Könnt ihr im Raum Stuttgart einen Händler empfehlen?
Gruß Manfred
60 Antworten
Danke für die Info. Es ist aber trotzdem komisch, dass die auf der deutschen Mitsubishi-Page nicht aufgeführt sind. Oder sind das Haldenfahrzeuge, die auf Vorrat gebaut wurden? Konfigurieren kann man sie auch nicht? Ich fand bei AIDA-Mitsubishi den Hinweis kurzfristig verfügbar, d.h. doch, die sind schon gebaut, oder?
Zitat:
@Metallik schrieb am 10. Februar 2019 um 11:26:48 Uhr:
Zitat:
@Outlander2019 schrieb am 9. Februar 2019 um 19:43:54 Uhr:
Hallo,
heute war es nun soweit. Haben einen neuen Outlander 2.0 cvt5 4WD bestellt. In der Ausstattung Active+. Jetzt habe ich das Internet durchsucht und nichts gefunden. Das scheint ein Geheimnis zu sein. Keine News, keine Bilder nichts. Wisst ihr vielleicht mehr? Also zur Active+ Variante. Nach Aussage des freundlichen wird Edition+ zu active+ und erm paar Änderungen...Auf der deutschen Homepage von Mitsubishi Motors, finde ich weder Active+, noch Edition+. Es gibt lt. Page Basis, Diamant Edition, Plus, Diamant Edition Plus, Plus mit Fahrassistent, Top, Top mit Navi. Ich fand aber kein
Active+ oder Edition+. Hast du einen Reimportwagen gekauft? Im europäischen Ausland gibt es andere Sondermoedelle. In Österreich z.B. zur Zeit den "40"
Hi, ich meine Diamant Edition plus wird zu Active+. Das wundert mich ja auch, dass es nichts im Internet gibt. Ist sozusagen eine Art facelift. Viele Teile aus dem Black Paket. Z.b. Schwarzer Himmel und die neuen sitze mit Teil leder und microfaser. Es handelt sich um keinen reimport. Habe im Grunde etwas gekauft ohne Bilder zu kennen. Habe etwas vVorfreude;o) und bin auf Suche nach Informationen um die warte Zeit zu überbrücken.
Habe was gefunden. Ich denke so sieht er aus. https://youtu.be/TQamPVFiCUw
Jedenfalls nach den Angaben auf dem Papier. Veröffentlicht wurde das Video am 10.01 in Japan. Ist aber überschrieben mit Black Paket. Nicht active+
@ Outlander2019: Danke für die Information. Glückwunsch. Die Hersteller machen einen noch ganz wuschig mit den ständig wechselnden Sondermodellen (nicht mur Mitsubishi). Da weiß man als Verbraucher gar nicht, was aktuell oder was ein Auslaufmodell ist. Wenn ich dich richtig verstehe, wird über kurz oder lang die Diamant-Serie (mit und ohne plus) eingestellt, weil sie einen neuen Namen /Active) bekommt?! Da hast du ja ganz was neues... Wie lang soll es bis zur Auslieferung bei deinem Active+ dauern? Mir wurden vor 3 Wochen ca. 3 Monate für den PHEV genannt. Also April, bestenfalls Ende März.
Ähnliche Themen
Hi, ich denke so kann es sein @Metallik. Dennoch seltsam das man ein sondermodell kaufen kann und es keine werbung bilder videos gibt. Auf meinem Vertrag steht Lieferung Feb März. Der freundliche meinte das Fahrzeug ist für kw 6 am Hafen vorgesehen. Wie lange es dauert bis nach Hessen? Sollte unterbodenschutz bekommen.
Ach so noch eine Ergänzung auf dem Vertag steht auch Active+ CVT 4WD.
Wow. Das wäre ja schnell mit Kalenderwoche 6. Das ist ja schon in ein paar Tagen. Hattest du noch einiges dazubestellt, ich meine Extras oder Sonderzubehör? Oder so wie er angeboten wurde? Bei unserem kam ausser Metalliclack noch Allwetterreifen dazu. Die werden aber nicht ab Werk, sondern hier in Berlin beim Händler raufgezogen.
Ich habe den outlander so genommen wie er als active+ angeboten wurde, ohne Extras. Die Winterreifen habe ich über den freundlichen bestellt. Macht er dann gleich drauf. Auch das outlander Logo auf der Motorhaube in schwarz glänzend. Denke weiß mit schwarz sollte passen. Aussen sind felgen, türseitenschutz und spiegel, grill und unterfahrschutz glänzende schwarz.
Leider immer noch keine bilder vom active+ gesehen
Zitat:
@Outlander2019 schrieb am 11. Februar 2019 um 18:17:59 Uhr:
.Leider immer noch keine bilder vom active+ gesehen
Wieso? 🙂
https://suchen.mobile.de/.../details.html?id=273873619&%3Blang=de
Zitat:
@CD10 schrieb am 11. Februar 2019 um 20:09:43 Uhr:
Zitat:
@Outlander2019 schrieb am 11. Februar 2019 um 18:17:59 Uhr:
.Leider immer noch keine bilder vom active+ gesehen
Wieso? 🙂
https://suchen.mobile.de/.../details.html?id=273873619&%3Blang=de
Hmm bilder passen nicht zum versprechen. Schwarzer himmel ? Schwarzer unterfahrschutz ?
Hier die Angaben zu Active+
@cd10, danke der Text in der mobile Anzeige passt genau zu meinem wissen zu Active+ die bilder leider nicht. Ich sehe keinen schwarzen himmel und auch den schwarzen grill habe ich mir anders gedacht? Die Sitze hingegen passen. Misteriös ;o)
Zitat:
@Outlander2019 schrieb am 12. Februar 2019 um 00:41:23 Uhr:
Hier die Angaben zu Active+
18 Leichtmetallfelgen in Schwarz glänzend, 2. Sitzreihe 60:40 geteilt neigungsverstellbar und umklappbar, 6 Lautsprecher, 7 Airbags, Ausparkassistent (RCTA), Automatisches Start-Stopp-System, abschaltbar, Außenspiegel elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar, Außenspiegel in Schwarz glänzend, Bedienknopf für Allradantrieb All Wheel Control (AWC), Berganfahrhilfe (HSA), Bi-LED-Scheinwerfer, Bluetooth-Schnittstelle mit Freisprecheinrichtung, Dachhimmel in Schwarz, Dachreling in Schwarz glänzend, Dachspoiler in Wagenfarbe, Dekorleisten in Klavierlack-Optik mit silberfarbener Zierleiste, Digitalradio (DAB+), Einparkhilfe vorn und hinten, Elektronisch gesteuertes 6-Stufen-CVT-Getriebe INVECS III mit Lenkrad-Schaltwippen, Fahrersitz elektrisch einstellbar, Fehlbeschleunigungsschutz (UMS), Gepäckraumabdeckung, verstell- und herausnehmbar, Heckklappe elektrisch öffnend und schließend, Klimaautomatik (2 Zonen), Fahrer- und Beifahrerseite getrennt regelbar, inkl. Ausströme, Kotflügelverbreiterung in schwarz, Kühlergrill in Schwarz glänzend, LED-Nebelscheinwerfer, LED-Rückleuchten, LED-Tagfahrlicht, Lenkrad beheizbar, Lenkrad und Schaltknauf in Leder, Lichtsensor, Mittelarmlehne vorn, mit Deckelfach, Multifunktionslenkrad, Elektronische Parkbremse inkl. Auto-Hold-Funktion, Regensensor, Rückfahrkamera mit Hilfslinien, Scheiben ab B-Säule stark abgedunkelt (Privacy Glass), Scheinwerferreinigungsanlage, Seitenschutzleisten mit schwarz glänzendem Einsatz, Sicherheitslenksäule, höhen- und tiefenverstellbar, Sitzbezüge: Mikrofaser-Kunstleder-Kombination in Schwarz mit Kontrastnaht in Silber, Sitzheizung vorn, 2-stufig, Smart Link Navigation, Smart-Key-System inkl. Start-Stopp-Knopf, Tempoautomatik mit Geschwindigkeitsbegrenzer, Totwinkelassistent (BSW), Unterfahrschutz vorn und hinten in Schwarz glänzend
Ich musste auch schon feststellen, dass Händler ein Auto fotografieren, was nicht so richtig zu der Beschreibung passt. Nach dem Motto: Ein paar Bilder von einem schwarzen Outlander, der dann für alle inserierten Outlander Modelle gilt.
Moin,
seit heute Online - siehe :
( Ihr müsst dann von Space Star auf Outlander wechseln)
https://www.mitsubishi-motors.de/.../?...
oder direkt als PDF:
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/.../...6-414f-a9dc-0d47df61c8ab.pdf