Kauf W123 Kombi
Hallo Leute!
Ich hätte grosses Interesse an einem W123 Kombi, hab mich mit den Fahrzeugen aber bis jetzt noch nicht eingehend beschäftigt. Deshalb wollt ich mal nachfragen was man bei einem Kauf eines solchen Fahrzeuges berücksichtigen sollte. Interessant wäre auch Verbrauch, Versicherungsklassen (wegen Kat oder so) und alles was sonst noch bei einem Kauf interessant ist. Ich würd das Auto gern als Alltagsfahrzeug fahren, denkt ihr das ist realistisch oder ist an den Modellen doch in dem Alter öfter was zu richten? Also danke mal im Voraus für all eure Infos!
Schöne Grüsse!
Beste Antwort im Thema
Bin endlich wieder "Fraulos" und ich hoffe das bleibt mal so. Habe echt die Nase voll von dem ganzen Gemeckere tag ein tag aus. "Du schraubst zu viel, du surfst zu viel, eigentlich du alles zu viel"🙂
Ich glaube in deren DNA gibt es nichts anderes als uns auf den Keks zu gehen.
Endlich habe ich wieder Zeit fuer meine Hobbys🙂 und fuer meine kleine Tochter mit 3 Jahren.
Also wieder Kohle sparen(das geht fraulos sehr gut) fuer meinen 500er SL. Den kaufe ich aber im Sammlerzustand. Noch ne Restauration moechte ich nicht.
30 Antworten
Na dann - Herzlichen Glückwunsch! *neid*
Und erzieh Dein Töchterlein bitte "richtig" - so daß sie später dann lieber bei Stahlgruber einkauft, als bei Zalando 😁😁😁
LG, Mani