Kauf Opel Omega Caravan 2.2 16V
Hallo Opelaner
Ich bin schon des läneren am überlegen mir wieder einen Omega zuzulegen.
Heute habe ich mit einen Omega 2.2 16V BJ 11/99 angesehen 110TKM
Der Wagen hat sogar eine abnehmbare Anhängerkupplung.
Was ich eigentlicht wissen wollte, gibt es bei dem Facelift etwas worauf man besonders achten sollte ?
Ich hatte vor ca. 1 Jahr einen Omega V6 Caravan BJ 99 (der ohne Facelift) und war nicht gerade sehr zufrieden mit dem Ding ( Rost, Kardanwelle, Kupplung/Ausrücklager und halt die Verarbeitung).
Der neuere Omega macht für mich auf jedenfall einen besseren eindruck. aber ich würde mich freuen von euch ein paar Tips zu geben worauf man besonders achten sollte.
Danke im voraus.
25 Antworten
Also eine ganze weile suche ich ja schon :-) Will den Golf halt nun langsam wieder loswerden, denn der war ja nur auf zwang gekauft mehr oder weniger.
So habe gestern den Kaufvertrag unterschrieben und werde meinem neuen Omega nächste Woche anmelden.
Es ist ein Silbener Caravan 2.2 16V Bj 11/99 in einem richtig gutem zustand. wenn doch schon nächste woche wäre
:-) melde mich wieder wenn ich ihm in der garage stehen habe.
Danke. Ja das werd ich machen, aber wir müssen und noch etwas gedulden.
sagte ich schon das mein neuer einen wunderschönen Dackheckspoiler von Irmscher hat :-)
Ähnliche Themen
Irmscher ist immer gut.😁
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Zu zeigen währen dann:
-Bilder von Innenraum und Aussenansicht
-Genaue Ausstattungsliste
Ach ja, Preis und Kilometer währen auch interessant.
Viel Glück mim neuen Luxusschiff😉😁
omileg
Hallo
Mein Omega steht jetzt endlich vor meiner Haustür. habe ihn heute nachmittag abgeholt.
Das war mal wieder ein ganz ungewohntes fahren vom golf wieder zum Omega :-)
Ich werde am Wochenende ein paar Bilder machen und ein paar Daten dazugeben.
er fährst sich wirklich richtig gut. das einzige problem was ich habe ist kein wirklich großes.
der Vorbezitzer hab was weiß ich wie die Radiokarte mit dem Code drauf verloren :-(
gibt es eine möglichkeit die von opel über den Fahrzeugbrief oder so rauszubekommen ?
MFG
Das ist das gute an den NCDR und NCDC, da gibt es keinen Code mehr. Die werden am Steuergerät angemeldet.
So war heute bei dem Opel-Händler wo mein Omega damals gekauft worden war, war zum glück gleich um die Ecke Der hat mir sämtliche nummern und codes mitgegeben allerdings nur mit Original Brief. Das Auto fährt sich bombastisch. bin heute mal Autobahn gefahren, einfach nur genial ! und der Motor reicht mir dicke. schön bequem wie ich es wollte. und er passt sogar in meine garage, gerade so ;-) hab heute gleich noch nen Termin für den Zahnriemenwechsel gemacht.
MFG