ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Kauf Mazda MX-5

Kauf Mazda MX-5

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 14:33

Guten Tag liebe Mazda Gemeinde,

wie der Titel es bereits besagt, steht der Kauf eines "neuen" Wagens auf der to-do-Liste für dieses Jahr.

Ehm ja, zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt, Student und mein Portmonee würde mir für ein Wägelchen ca. 10000-12000€ hergeben.

Nun zu meiner eigentlichen Frage.

Mir gefällt eigentlich das Vorfaceliftmodell (bzw. das Facelift, was allerdings eher nicht in dieser Preisklasse mitspielt...), das soweit ich weiß ab 2005 gebaut wurde.

Nun ist es ja so, dass viele neue Modelle erstmal "Kinderkrankheiten" haben, die dann erst später bzw. mit dem Facelift behoben werden.

Gibt es etwas, worauf man bei dem Wagen aus dem Bj. 05-06 besonders achten sollte? Und ist der 1,8l Motor zu empfehlen?

Lg Rustam

Ähnliche Themen
7 Antworten

Hallo Rustam,