Kauf eines e320
Hallo Leute!!
Möchte mir unbedingt eine E-Klasse (W211) kaufen. Habe auch eins gefunden, dass eventuell in Frage kommt.
Bevor ich mich entscheide, möchte ich doch gerne von euch wissen, ob der Preis, die Ausstattung etc in Ordnung ist. D. H., ob es ein Sinn macht dieses Auto zu kaufen!!
Hier der Link zur Beschreibung: http://mobile.de/.../da.pl?...
Im Voraus ein Dankeschön an alle MB-Fans!!!
17 Antworten
nein da liegst du leider falsch 🙂
ich habe beispielsweise das "kleine" APS50, jedoch mit soundsystem. das soundsystem konnte man früher als sonderausstattung ordern.
jedoch gabs wie gesagt das comand nicht gleich, sondern man bekam als sonderausstattung "vorrüstung comand" damit das aufrüsten aufs comand leichter ist.
anscheinend sol diese vorrüstung nur geldmacherrei gewesen sein, da das nicht bei allen fahrzeugen auch richtig verbaut wurde.. 😁
Das Auto sieht eindeutig verbraucht aus, ist aus 2. Hand und steht beim Jeep-Händler. Was soll man davon halten 😁
Dazu noch falsch beschrieben und aus 2002, sowas findest Du für das Geld gepflegt und aus 1.Hd oder Bj 2003.
Am besten bei www.mercedes.de die Gebrauchtwagensuche checken, findet man die ordentlichsten Auto´s, überprüft und aufbereitet von DC. Irgendwie am sichersten und die Preise sind auch o.k. wenn man Geduld und Lust zum suchen hat....
DANKE!!
Wow, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht!!
Also, Danke an die, die auf meine Frage geantwortet haben!!!!