kauf E400CDI ????

Mercedes E-Klasse W211

Hallo an alle

ich spiele derzeit mit meine gedanken es soll entweder ein porsche 911 sein oder mercedes E 400CDI ich bitte um ratschläge was für ein auto der E400cdi ist.
wäre der zu empfehlen (E400cdi)
auf was sollte ich bei kauf achten max km dürfen es sein u.s.w

danke an alle im voraus

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von afis

Zitat:

Original geschrieben von strons

Hallo an alle es wird ein E500 Endgültig festgelegt
Bj-2003
mit AMG OPtik sowie Felgen Vollaustattung nur der Navi ist der kleine.
OMG, weißt du eigentlich überhaupt, was du willst?!

natürlich das billigste, was es zu haben gibt. da fällt der 500er natürlich prima ins suchbild 😁

man lebt einmal ja ich habe fast alle autos gefahren jetzt ist mercedes dranne was ist so schlimm daran.und E500ist halt mal jetzt das auto außerdem ist der nur für sommer gedacht danach wieder weg.

Wenn ich das hier lese, dann wundere ich mich, dass überhaupt jemand auf solche Fragestellungen antwortet. Man muss kein Prophet sein, um zu erkennen, dass keine Seriösität gegeben ist 😁

Grüße,

Bert

Wenn es nur für den Sommer sein soll würde ich mir ein CLK Cabrio oder SLK zulegen......oder vielleicht doch SL? 

Ähnliche Themen

Naja, das wichtigste ist doch dass er sich zwischen dem E 400 CDi und dem 911er
letztendlich doch fuer den 500er entschieden hat und somit hat sich das Thema auch
erledigt und wir koennen es alle zusammen AD ACTA legen.

Allseits gute Fahrt mit dem Wagen

IVI

P.S. Und ich hoffe doch das jetzt nicht doch noch der Vergleich MAYBACH ODER SMART
kommt

Gibts den Maybach eigentlich auch als Kombi? Da passt der Smart dann hinten rein...

Mort

Zitat:

Original geschrieben von Bert80

Wenn ich das hier lese, dann wundere ich mich, dass überhaupt jemand auf solche Fragestellungen antwortet. Man muss kein Prophet sein, um zu erkennen, dass keine Seriösität gegeben ist 😁

Grüße,

Bert

Zum Glück hat der 500 eine andere Versicherungseinstufung als der 280, da ist es mir dann wieder egal, wer so einen fährt. 🙄

Meine Frage wäre warum sich einer einen "Boliden" nur für den Sommer kauft...😕

Wenn ich mir z.B. den angesprochenen 911er kaufen würde, dann käm da ein Saisonkennzeichen dran und über Winter bekäm er ne Garage oder ein Kondom übergezogen...

Aber nun, wer was über den Sommer fährt muss jeder für sich entscheiden.

ich habe vor 2monaten 500sl gehabt war zwar nicht mir aber ich durfte damit fahren (nesues modell)
das war eine Rakette,einmal habe ich mich mit einem 911porsche angelegt auf der AB ich kann sagen das der nicht schneller war als der sl außerdem hat richtig spaß gemachr den wagen zu fahren .wirklich eine Kanone.daher meine entscheidung zum E500

fertig?

don´t feed the trolls.

Deine Antwort