Kauf den hier morgen...worauf besonders achten?
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html
siehe Link.
Endpreis scheint 21 Riesen zu sein.
Haltet ihr es z. B. für notwendig noch einen neuen TÜV machen zu lassen, bevor ich den Wagen übernehme?
Worauf sollte ich sonst noch DRINGENDST achten?
danke für sachdienliche (XY -Zeichen) Hinweise.
Beste Antwort im Thema
Ja, ist schon klar das es seiner Meinung nach 1. Hand ist.
Die Verkäufer höffen halt immer davon das man ihm das gesülze Glaubt.
Du darft nicht vergessen das wenn du dein Auto mal verkaufst schon 4. Hand ist.
Das ist wirklich viel. Durch die neuen Papiere sieht man ja nicht mehr alle Vorbesitzer.
Da kann man dann viel erzählen.
Ich denke das deine Überlegung das Fahrzeug jetzt nicht zu kaufen eine gute ist.
51 Antworten
Ne, nur ein Spaß, den brainticket dank des ersten Teils seines Usernamens verstehen wird.
Ansonsten sollten wir das Thema hier beenden, da es völlig ot ist und andererseits ich den eindruck habe, dass es sowieso nicht DIE überzeugende Antwort auf meine Frage gibt.
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Ah, du hast deinen B5 also mehrfach verkauft??? 😁😁😁
schön wärs😉
Zitat:
Original geschrieben von quantum
Na was ist denn nu draus geworden ? 🙂😕😁
😕😕😕
Letzter Beitrag des TE Februar 2012, letzter Besuch Oktober 2012,....was Erwartest du jetzt hier in einem Thread der zuletzt vor fast 5 Jahren Aktiv gewesen ist,....