Katzen verjagen

Mercedes CLK 209 Coupé

Neuerdings scheint es einer Katze auf meinem Cabriodach zu gefallen. Das ganze Dach ist von Katzenpfoten verschmutzt und ich fürchte, das die Kralle den Stoff beschädigen könnten. Gibt es eine Möglichkeit Katzen zu vergraulen ?

Beste Antwort im Thema

Ich streichelte, ich liebkoste dies weiche, sensible Tier,
das geschmeidig ist wie ein Stoff von Seide - sanft,
warm, kostbar und gefährlich.
Guy de Maupassant

Wer Katzen nicht mag, muss in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein!! --  Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Mit mathematischer Präzision lassen Katzen sich exakt dort nieder,
wo sie gerade ungelegen sind.
Pam Brown

Hi, geh in die Apotheke hol dir Baldrianwurzel.Das stinkt heftig ( nach Kässfüßen )
Müsste normalerweise funktionieren.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von clk-ldk

Hi, geh in die Apotheke hol dir Baldrianwurzel.Das stinkt heftig ( nach Kässfüßen )
Müsste normalerweise funktionieren.
mfg

Nur nicht! Sonst hat er 10 sabbernde Katzen auf dem Cabriodach.

wenn du noch mehr katzen haben willst 😕 sofort kaufen

es wir auch als lockmittel benutzt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Auricher

Ich habe genau dasselbe Problem: Die ganze Nachbarschaft ist voller Katzen, einige davon lungern auf unserem Grundstück herum, jagen Singvögel, scheißen unseren Garten voll und laufen mit sandigen Pfoten über unsere Wagen bzw. setzen/legen sich aufs Cabriodach. Die Katzenbesitzer selbst scheren sich offenbar einen Dreck um ihre Katzen und lassen sie Tag und Nacht draußen rumlaufen.
Gruß, Marcus

Kennen wir 🙄.

Wir legen so eine Windschutzscheibenfolie aus Alu auf die Scheibe. Seit dem haben wir Ruhe!

mfg 🙂

Hi Baldrianwurzel sollte mann ja nicht direkt ans auto legen, sondern an eine Ecke wo ihr auto nicht steht.

Zitat:

Original geschrieben von clk-ldk

Hi Baldrianwurzel sollte mann ja nicht direkt ans auto legen, sondern an eine Ecke wo ihr auto nicht steht.

Aufs Cabrio des Nachbarn also...

Chris

Deine Antwort