katze + motorhaube = kratzer ?
huhu
ich glaub diese scheisskatze hier aus unserer gegend hat meine motorhaube auf dem gewissen........auf dem dach sind immer ganz viele tatzenabdrücke.....das nervt ja schon.......doch nun sind kratzer auf der mh...sieht so aus wie vonna katze....aber ist das überhaupt möglich ?
kann man da wat machen ? ich knall das drecksvieh ab glaub ich
mfg, thomas
32 Antworten
der is ja echt drollig. :-)
aber um nochmal auf unser katze problem zurückzukommen:
ein bekannter meinte man sollte hundehaare irgendwo in den motorraum legen, darauf stehen die katze ner so und verschwinden... ob das hilft hab ich noch net versucht, habe nämlich keinen hund...
Hi,
das mit dem Hundehaaren ist gegen Marder, weil, wie gesagt, Katzen zerkauen ja nix. Aber, ob die helfen entzieht sich auch meiner Kenntnis.
Draußen auf'm Land bauen die Leut' sich so'n Holzrahmen (Abmessungen wie Motorraum), bespannen das mit Maschendraht und schieben das abends vorn unter's Auto. Es heißt: das wär für die Tierchen so unangenehm an den Pfoten, daß sie's lassen.
Wär' der Motorraum geschützt. Und Antenne? Und Lack?
Vielleicht gehen sie gleich zum nächsten Auto?
Gruß
Icke II
das mit den hundehaaren hab ich auch schon von nem bekannten gehört.......
der legt die immer in motorraum und seitdem hat er keine probs mehr mit mardern.........
aber für die haare müsst ich den hund meiner freundin "bearbeiten"......und im moment hab ich ja keine probs mehr....ausser das mit der antenne und da kleb ich keine hundehaare ran 😁