katze + motorhaube = kratzer ?

VW Vento 1H

huhu

ich glaub diese scheisskatze hier aus unserer gegend hat meine motorhaube auf dem gewissen........auf dem dach sind immer ganz viele tatzenabdrücke.....das nervt ja schon.......doch nun sind kratzer auf der mh...sieht so aus wie vonna katze....aber ist das überhaupt möglich ?

kann man da wat machen ? ich knall das drecksvieh ab glaub ich

mfg, thomas

32 Antworten

@Dragon630
Tja, das hat er halt gemerkt, dass Du die TK hast 😉

@ thunder1983

schon ein schlaues bürschchen ;-)
naja evtl. hab ich ja mal meine police im auto liegen lassen, und er hats gelesen? *sfg*
😁

hm also eher marder ?

hmpf....naja......hoffe es geht beim nächsten polieren (fast)weg

mfg, thomas

p.s. versicherungstechnisch geht da bestimmt nix ?

Wir haben ca. 10 Katzen in der Nachbarschaft!

Das kotzt mich echt an ... ich hab frisch Auto gepuzt, komm früh wieder hin.... lauter Katzen-Tapser!!!! ARRRRRRRR

Meine Dach Antenne haben sie auch schon voll zerkaut die scheiss Fiecher!!!!!

Was helfen soll ist: Einen Eimer Wasser drüber kippen wenn sie drauf sitzt, hab mir das echt schon mal überlegt, aber die andere Sache ist dann wieder was oben beschrieben wurde! Katze will schnell abhauen, fährt ihre Krallen aus und schon haste schööööööne wetz Spuren drauf!

Murrrr

Was soll man tun? Ich will se ja nicht gleich umbringen, ..... hmm Soft-Air???? 😁

MFG

Ähnliche Themen

hi

Versuchts mal mit nem elekronischen marderschreck ich lebe aufn land logicherweise en haufen marder habe fast jeden tag was anderes kaputt gehabt und auch katzen auf der haube dann hab ich mir das piepsding zugelegt und aus vorbei friede keine katzen und keine marder mehr die katzen können das anscheinend auch nicht leiden aber ich hab meine ruhe :-)

hmmm... da weerd ich mich mal erkundigen!!!

Hab nämlich schon die zwei Seiten gehört, dass so n Teil nicht bei katzen helfen soll!!

Danke aber trotzdem

MFG Sebblschorsch

Moin,

also, daß die Katzen über Dein frisch poliertes Auto marschieren is ja schon unangenehm, aber die kauen 100% NICHT an irgendwelchen Teilen rum. Das sind Marder!
Mußte mal Nachtwache halten - mit Taschenlampe. Wenn was drauf rumläuft machst die Lampe an: rennt's weg, war's 'ne Katz', bleibt's hocken und guckt doof, ist's 'nen Marder!
Nee kein Scherz. Hatten Marder auf der Tenne - leise Tür aufgemacht, Licht an, da hockte er wie versteinert, hatte Zeit 'nen Fotoapparat zu holen. (Bin tierlieb)

Gruß
Icke II

*lach* kannste das Foto reinstellen? Würd ich gern sehen!

Hm, muß mal sehen. Is' schon Jahre her - also nix digital.
Muß ich scannen. Werd's versuchen.

Gruß
Icke II

@Icke II
Wär toll!

Dauert aber bis morgen. Bin in der Arbeit (nich weitersagen)
Scannen kann ich auch nur hier.

Gruß
Icke II

(ich auch 😉)

So, es ist vollbracht. Als Anhänge zwei Fotos von einem aus der Gilde der Antennen- und Schlauchzerbeißer.
Kann man da noch böse sein?

Gruß
Icke II

P.S.
Kleiner Scherz am Rande:
Meines Wissens lieben sie OPEL-Plastik über alles. Sogar Radlaufverbreiterungen dieser Firma. Vielleicht so'n paar Teile nachts an's Auto hängen? Hm, naja, die Nachbarn werden wohl denken, man hat nen "Rad ab".

Nummer zwei:

Is ja'n goldiges Tierchen, dass das so böse sein kann? *g*

Deine Antwort